1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film-Highlights im Januar 2003

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beetlejuice, 29. November 2002.

  1. Beetlejuice

    Beetlejuice Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo ihr alle,

    neben den im Dezember-Magazin angekündigten Januar-Filmen, "Lara Croft", "Mädchen Mädchen !", "Red Planet" und "Original Sin", laufen auch folgende (ColumbiaTristar-)Filme:

    "Evolution"
    "Vertical Limit"
    "Der Schneider von Panama"
    "Heartbreakers-Achtung: Scharfe Kurven ! (nicht CT !)

    Quelle: Premiere-Videotext S.326

    Beetlejuice, Beetlejuice, Beetlejuice
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    THX,

    cool Vertical Limit auf den haben wir ja schon lange gewartet.
    Ich schätze im Februar wird dann auch der lang ersehnte "Pearl Harbor" kommen.

    Ciao

    MS2K
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Nicht schlescht den Film "Evolution"kenne ich schon habe ich schon auf DVD gesehen die anderen sagen mir im Moment nichts. Werde sie aber ewentuel Anschauen.
     
  4. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Toll,man hat sich also offensichtlich
    auch mit Columbia/Tristar geeinigt.
    Warum soll aber im Feb Pearl Harbor kommen?
    Der ist doch von Buena Vista/Touchstone. Und
    das ist jetzt das letzte Major-Studio,mit dem es noch keinen Vertrag gibt.
     
  5. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Ort:
    Dresden
    Da hier über noch nicht ausgestrahlte Filme diskutiert wird kann mir vielleicht jemand sagen wann der Film "13 Days"mit Kevin Costner ausgestrahlt wird. Weiss zwar ni ob der Film gut ist, aber interessieren würde er mich. Der kam ja auch schon vor "Ewigkeiten" im Kino. durchein
     
  6. Beetlejuice

    Beetlejuice Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Hamburg
    Es gibt noch mehr "neue !?" Filme im Januar:

    "Save The Last Dance"
    "Schneefrei"
    "Snatch-Schweine und Diamanten"
    "7 Days To Live"

    Quelle: www.tvinfo.de (Daten bis 10.Jan.2003)

    Beetlejuice, Beetlejuice, Beetlejuice
     
  7. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    13 Days ist ja von Kinowelt. Ich dachte eigentlich,diese Filme seien im Warner-Paket enthalten. Bisher ist aber noch keiner der Filme angekündigt,so dass ich mittlerweile daran zweifle. Filme wie Little Nicky kamen ja auch schon vor langer Zeit im PPV. Oder The Cell,der ist auch schon über zwei Jahre alt.
     
  8. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Nö, mir kommt das noch nicht lange vor. Erst ein paar Monate. Manche Filme brauchen halt wirklich ein halbes Jahr oder mehr bis sie dann auf P1 laufen. Bei anderen wiederum geht es schneller.
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Bei Vertical Limit hat es genau 1 Jahr gedauert.
    Der Film lief am 24. Januar 2002 im Cinedom.

    Ciao

    MS2K
     
  10. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    der wäre bestimmt auch schon früher gekommen,aber Premiere hat seit Juli keine Columbia-Filme mehr gezeigt- und der Boykott hat offenbar geklappt.
    Bin mal gespannt,wie lange es jetzt bei Buena Vista dauert,denn die BV-Filme sind erst seit Anfang Nov aus dem Programm genommen.
     

Diese Seite empfehlen