1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film Highlights/Blockbuster/DC HD Diskussion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Captain04, 2. September 2006.

  1. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Film Highlights/Blockbuster/DC HD Diskussion

    Constantine danach war mMn besser, was die Bildqualität betrifft...
     
  2. ltuhura

    ltuhura Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Film Highlights/Blockbuster/DC HD Diskussion

    bei uns war der film makellos! und das bei 8 % signalstärke!
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Film Highlights/Blockbuster/DC HD Diskussion

    Ich habe keinen Abfall der Bildquali gesehen. Und auch kein Mal Solis, obwohl ich dafür sehr empfindlich bin.
     
  4. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    AW: Film Highlights/Blockbuster/DC HD Diskussion

    Hmmm...

    ... sollte mal wieder bei Premiere anrufen und mich nach Premiere HD informieren. Bin jetzt seit Anfang August ohne Premiere HD und vermisse schon die Dokus in HD, nur der Preis der gefällt mir nicht.

    Mal sehen ob ich im Januar ein gutes Angebot bekomme wenn mein alter Vertrag ausläuft.
     
  5. andy2050

    andy2050 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Film Highlights/Blockbuster/DC HD Diskussion

    Hallo Leute,

    ich hatte bei Batman Begins genau den gleichen Eindruck. Das letzte Drittel war so was von Murks. Solis bis zum Abwinken. Wäre schön, wenn uns die Kabelgesellschaften oder Premiere solch Begebenheiten mal begründen würden. Ich für meinen Teil, der nur an HD interessiert ist, habe mein Kabel-Abo jedenfalls gekündigt. Hier in Berlin für nur zwei HD-Kanäle knapp 600 Steine im Jahr ist mir einfach zuviel. Die WM war toll, keine Frage. Aber jetzt ist das Angebot einfach sehr dürftig. Besorg mir jetzt einen Sat-HD-Receiver, das muss dann erstmal reichen.

    Gruß, Andreas
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Film Highlights/Blockbuster/DC HD Diskussion

    vielleicht liegts wirklcih am kabel. jeder sollte doch mal hinschreiben ob er mit kabel oder satz sieht. anders sind die ganzen warhnehmungen der bildqualität ja nichts zu erklären?!
     
  7. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Film Highlights/Blockbuster/DC HD Diskussion

    Ich kann ltuhura und arte nur beipflichten. Über SAT mit meinem Pace absolut der Wahnsinn!
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Film Highlights/Blockbuster/DC HD Diskussion

    Was soll daran der Wahnsinn sein? Wenn ich in den Läden schaue, was da HD sein soll, sehe ich nur etwas bessere Bilder,aber mehr auch nicht, nichts atemraubendes.
     
  9. loop

    loop Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Film Highlights/Blockbuster/DC HD Diskussion

    Ich verstehe nur das Wiederholungsschema nicht ganz, manche Filme wie z.B. Garfield werden ohne Ende wiederholt aber beispielsweise Robots lief bis jetzt nur einmal, nächster Sendetermin auf HD ist glaube ich erst der 23.10.
     
  10. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Film Highlights/Blockbuster/DC HD Diskussion

    Ich bin einer der wenigen die mal einen Röhrenfernseher neben meinen neuen LCD gestellt haben und mit 2 Premiere Karten die Bildqualität getestet. Das sind Welten! Ich habe hier bei meiner SAT Anlage ein makellos klares Bild; natürlich auch etwas mit Goldsteckern etc übertrieben, aber wenn mans machen kann dann ist es wunderbar. Und daher ist PREMIERE HD für mich absoluter Wahnsinn! Natürlich ist das nicht bei jedem Film so, das ist klar, aber DC HD und Sport HD, wenn auch nur Wiederholungen ist einfach nur spitzenmäßig! Es gibt hier genügend HDler die das genauso sehen.

    @ loop: Das stimmt wirklich. New York Taxi wurde z. B. nach HD Erstausstrahlung ca. 1 Monat später gezeigt, aber gelohnt hat sichs auf jeden Fall zu warten.