1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film Highlights/Blockbuster/DC HD Diskussion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Captain04, 2. September 2006.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Film Highlights/Blockbuster/DC HD Diskussion

    Dafür gibts ab 6. November E-Ring und Supernatural auf HD Film :)

    Auf Discovery kommt die Serie Destination, sieht nach was ähnlichem aus wie Paradiese der Erde (kann es sein dass es davon nur einen Bruchteil der Serie auf deusch gibt?)

    Dazu kommt jetzt noch Road Party, der schon anfang des jahres auf P1 kam und Das Mädchen mit dem Perlenohrring und Verschleppt.
     
  2. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Film Highlights/Blockbuster/DC HD Diskussion

    Ist Robots überhaupt sehenswert? Ist das nicht wieder son billiger Kinderfilm?
     
  3. ltuhura

    ltuhura Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Film Highlights/Blockbuster/DC HD Diskussion

    robots war technisch wie inhaltlich brilliant!
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Film Highlights/Blockbuster/DC HD Diskussion

    Nach Robots habe ich gestern noch die erste Folge von Discovery Atlas geguckt. Ist ziemlich interessant, werde ich mir die nächsten Wochen auch wieder angucken. Im Anschluss gab es noch ein etwa 10-minütiges Making-Of, bei dem es vor allem um die teuren HD-Kameras ging und wie begeistert die Regisseure davon sind.

    Endlich kommt mehr Abwechslung ins DC HD-Programm! Aber trotzdem gibt es verhältnismäßig wenige Wiederholungen von diesen neuen Sendungen. Di Wdhs. beschränken sich eher auf die 100. Wdh. von Paradiese der Erde oder Austin Stevens am Amazonas. Das finde ich etwas affig. Würde man alle Sendungen gleichmäßig wiederholen, käme einem das Programm viel abwechslungsreicher vor. Manch Sendungen, die abends das erste Mal gezeigt werden, werden dann nu spät nachts oder mittags wiederholt, abends hingegen läuft fast täglich American Chopper.
     
  5. ltuhura

    ltuhura Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Film Highlights/Blockbuster/DC HD Diskussion

    freu dich, das überhaupt empfangen zu können!
     
  6. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Film Highlights/Blockbuster/DC HD Diskussion

    Der verbotene Schlüssel war absolut Hammer. Endlich ein aktuellerer Film der den LCD komplett ausfüllt und dann noch in feinstem HD und 5.1 Sound. In Discovery Atlas habe ich noch nicht reingeschaut, aber die VORSCHAU ist überwältigend.
     
  7. Bad Boy Bill

    Bad Boy Bill Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Film Highlights/Blockbuster/DC HD Diskussion

    Hab mir heute die wiederholung von "Discovery Atlas" angeschaut, schön sachlich die doku.

    Die weiteren folgen werde ich auch anschauen.
     
  8. Captain04

    Captain04 Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung DSG 9401G
    Pace DS810KP
    AW: Film Highlights/Blockbuster/DC HD Diskussion

    Batman Begins ist einfach nur galaktisch! Was ein Film und was eine Bildqualität. PREMIERE 4 EVER!
     
  9. fesmeedy

    fesmeedy Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Film Highlights/Blockbuster/DC HD Diskussion

    :eek:
    Sehe du bist gerade online. sehe die sache ganz anders. fand es war ein echt schwaches bild. gutes digitalfernsehen aber hd???... war das für mich nicht. habe eh das gefühl das das bei premiere wechselt. mal sind die filme auf film hd echt super z.b. garfield oderder film mit dem zebra fast schon 3d mässig. gestern aviator war auch o.k.
     
  10. andiR.

    andiR. Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Film Highlights/Blockbuster/DC HD Diskussion

    Muss fesmeedy recht geben. Habe gestern Abend den Fim ebenfalls geschaut.
    Die Bildqualität war gut, aber keineswegs sehr gut. Innerhalb des Film - so
    gegen Mitte/Ende hin - nahmen die Solis und Artefakte extrem zu. Schätze
    das die Bandbreite der drei Premiere-HD-Kanäle variabel verteilt werden und
    dem guten Batman 'was abgezwackt wurde. ;)

    Spass beiseite > Es liefen schon Filme mit besserer Qualität.