1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film gesucht

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von evolution, 20. Januar 2012.

  1. evolution

    evolution Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Weißenthurm
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Anzeige
    Servus miteinander...


    Ich überlege seit Tagen wie der eine Film heißt den ich schon laenger suche.
    Dabei geht es um eine Gruppe Jugendlicher die in einer amerikanischen Stadt sind, welche von einem Monster attackiert wird. Das Ganze ist aus der Sicht der Digitalkamera gedreht, mit der einer der Jugendlichen ständig rumläuft. Allzu alt ist der Film nicht, irgendwann zwischen 2005 - 2008 meine ich im Kopf zu haben. Und wenns mich nicht irrt fängt der Film mit "C" an... aber das war denn auch schon, was ich noch ueber den Film weiß.



    Sorry, genauer gehts mit der Beschreibung nicht... Hoffe ihr koennt mir trotzdem helfen.


    Gruß
     
  2. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.636
    Ort:
    Berlin
    AW: Film gesucht

    Der Film heisst Cloverfield und ist von 2008.
     
  3. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.048
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Film gesucht

    Cloverfield?

    Mist, Wollis war schneller. ;)
     
  4. evolution

    evolution Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Weißenthurm
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Film gesucht

    Klar... jetzt wo ihrs sagt ist der Name auch wieder drin :D


    Danke Jungs! :)
     
  5. Schattenparker

    Schattenparker Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    AW: Film gesucht

    Hi


    ich suche auch einen Filmtitel :)
    Wenn ich mich recht erinnere lief der Filme auf arte, es ging um ein Mädchen das als Obdachlose lebte und durch die Gegend zog, in verlassenen Häusern lebte und verschiedendste Leute kennenlernte und dabei kein interesse zeigte ein normales Leben zu führen. Unter anderem lebte sie einige Zeit bei einem Erntehelfer der sie aber wieder raus warf.
    Das Ende war nicht positiv, soweit ich weiß ist sie erfroren.


    Hat jemand eine Ahnung?
     
  6. evolution

    evolution Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Weißenthurm
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Film gesucht

    Hallo.

    Ich bins nach langer Zeit mal wieder und suche einen Film, ungenauer als meine Beschreibung gehts aber wahrscheinlich nicht :rolleyes:

    Der Film handelt von einem jungen Geschwisterpaar - Junge und Mädchen die in einem Haus in einer Idylle in Amerika leben. Die Eltern der Geschwister sind außer Haus und auf die beiden soll eine alte vertrocknete dicke Frau aufpassen, die dann während dem Film irgendwann in den Kleiderschrank gehangen wird. Das Haus wird zusammen mit irgendnem verrückten Typ komplett auf den Kopf gestellt und die "Spannung" besteht darin, ob sie, bis die Eltern wieder daheim sind, alles wieder aufräumen koennen - was ihnen auch gelingt.

    Das wars leider schon, hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß
     
  7. Schanarri

    Schanarri Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    1.027
    Ort:
    ca. 1000 Meter zu Fuß zum Strand...
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2
    AW: Film gesucht

    Der letzte war einfacher ;)
     
  8. readonly

    readonly Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    22
  9. evolution

    evolution Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Weißenthurm
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Film gesucht

    Nee. Dazu sieht der Babysitter viel zu gut aus :eek:
    Ist ein Film eher für die Familie was ich suche.

    Trotzdem danke.
     
  10. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    13.137
    AW: Film gesucht

    Wenn jemand FINALE von Klaus Lemke digital aufgezeichnet hat (lief via ZDF), bitte melden
    ("Hotel Desire" soll auch nicht schlecht sein) :winken:
     

Diese Seite empfehlen