1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film geschnitten ? Türkisch für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von ChrisBave, 31. Juli 2021.

  1. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Muss sagen, bin nicht so der Filmkenner, aber ist in der Szene im Flugzeug, wo er das Messer weitergibt nicht was geschnitten worden ?
     
    JustRoffel gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Kann mich an diese Szene gar nicht mehr erinnern. Liegt wohl daran dass ich diesen Film, nach dem ich ihn im Kino sah, am liebsten aus den Gedächtnis gestrichen habe.

    Da ich ein großer Fan der Serie bin habe ich natürlich auch den Film sehen wollen. Ehrlich gesagt war ich von dem Film enttäuscht der an den Charm und Witz der Serie überhaupt nicht ran gekommen ist
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier kannste ihn schauen, ganz legal, auch mit dem Klappmesser und der rassistischen Äußerung:
    https://cdn-storage.br.de/geo/MUJIu...1S/74e0a90a-b906-47ba-9342-7988adc51767_X.mp4
    https://rodlzdf-a.akamaihd.net/dach...uer_anfaenger_spielfilm_a1a2_3360k_p36v15.mp4

    Vergleichen mit der Version bei Prime Video kann ich nicht, da dieser nur als PPV angeboten wird.
     
    ChrisBave gefällt das.
  4. JustRoffel

    JustRoffel Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Endlich sieht es jemand. Dachte mir auch beim gucken (hab eher nur hingehört) moment da fehlt doch was. :)
     
    ChrisBave gefällt das.