1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film friert ein

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von copilot, 6. November 2001.

  1. copilot

    copilot Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, Thrakhath,

    es ist eine PREMIERE-Abo-Karte und die öffentlich-rechtlichen frieren auch ein.

    Falls Du "einschlägige Foren" kennst (ich kenne keine), dann nenn mir mal eins. Da finde ich vielleicht jemanden, der wirklich Ahnung hat.

    Copilot
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das mit den öffentlich/rechtlichen hattest Du zuvor nicht erwähnt. Ich schloß aus Wolferine's 'vielleicht ein PW Problem'. Wenn es auch bei den Freien auftritt hat es natürlich nichts mit irgendwelchen Karten zu tun. Ist nur so, daß das von mir erwähnte Problem genau seit Anfang der Woche gemeldet wird. Die Symptome sind den Deinen gleich. Meine Entschuldigung !!
    Aber schreib das nächste mal doch am besten ob es sich nur um verschlüsselte oder alle Sender handelt...

    Spinnes Forum z.B.
    URL ist hier bestimmt nicht gewünscht. Aber wozu gibt es google...
    Wird Dir aber bei Deinem Problem logischerweise wenig helfen.

    [ 09. November 2001: Beitrag editiert von: Thrakhath ]</p>
     
  3. copilot

    copilot Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kurze Rückmeldung: Die Box geht wieder. Woran es nun eigentlich lag, habe ich nicht rausgekriegt. Ich habe einfach mal Stecker raus und wieder rein, Karte raus und wieder rein, Reset an der Box und irgendwann hat es dann wieder geklappt.

    Vielleicht sollte ich die Saftware mal updaten (ziemlich alte Version), aber so richtig habe ich dazu keine Meinung. Ich will fernsehen und basta!

    Copilot