1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film Frage

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KAX, 17. August 2004.

1. KAX

KAX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo, vielleicht kann einer von euch helfen. Letzte Woche lief ein Film (erster Teil). Handlung war, das ein Bordschütze eines Bombers in seiner Bodenkanzel eingeklemmt war. Da sich das Fahrwerk nicht ausfahren lies, hatte der Typ nun ein Problem.

Leider weiß ich nicht, wie die "Serie" hieß aber noch schlimmer, wann kommt der zweite Teil ?

Ich kann mich leider nicht erinnern, auf welchem Kanal der Film lief.......sonst würde ich ja selber schauen.

Vielleicht kann jemand helfen....

Danke ! KAX

2. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Film Frage

war das ein richtiger Film ( also etwa 90 Minuten ) oder eine halbstündige Serie ?

wenn Serie dann klingt das nach einer Folge von "Phantastische Geschichten " auf Sci Fi

da gabs mal nen 2 Teiler der passen könnte

wenn dem so ist , keine Panik das zu verpassen, die Serie wird in Endlosschleife wiederholt ;)