1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film Four goes FTA...

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von FlorianH, 7. Juli 2006.

  1. ciervo

    ciervo Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Film Four goes FTA...

    Film Four ist jetzt FTA auf Astra 2D 10,729V 22000 5/6. Es heist jetzt Film4. Zur Zeit läuft allerdings nur ein Trailer. Das Program startet am Sonntag.
     
  2. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Film Four goes FTA...

    Was heisst das für Sky-User? Können wir ab Sonntag FTA schauen?
     
  3. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Film Four goes FTA...

    Ich denke mal Leute mit Sky-Karte (Freesat oder Abo) werden Film4 zu 99.9999999% sehen können
     
  4. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Film Four goes FTA...

    Ich denke mal ich lehne mich nicht sehr weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass die Wahrscheinlichkeit für Sky-Abonnenten und FTV-Karten Besitzer sogar bei 100% liegen dürfte :) Was momentan halt noch unklar ist, ist die Frage ob sogar FTA gesendet wird. Im Moment sieht es ja so aus und der Trailer spricht auch davon, dass ab Sonntag Film4 für alle "free" ist - was immer das bei denen wieder heißen mag ;)
     
  5. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Film Four goes FTA...

    Also eigentlich gab es bei Sky bisher immer die Regel, dass der Verschlüsselungszustand beim Test immer schon dem der Ausstrahlung nach dem offiziellen Start entspricht. Das lässt in diesem Fall hoffen, denn Film4 und Film4 +1 sind in der Tat FTA. Nur Film4 Weekly ist noch verschlüsselt, aber der läuft eh aus.
     
  6. serras

    serras Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7000 120GB, Pace Sky+ V2 160GB, dbox 1, dbox 2, Humax 5600, Technisat DIGIT MF4-S, Technisat DIGIT CIP
    AW: Film Four goes FTA...

    Das könnte dann wiederum ein Zeichen dafür sein, daß Ch4 mittelfristig auch FTA wird.
     
  7. wolfgang1979

    wolfgang1979 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    siehe Signatur
    AW: Film Four goes FTA...

    Super, dh Empfänger in Mitteleuropa schauen wieder mal durch die Finger. :eek:
     
  8. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: Film Four goes FTA...

    Auf der Website steht eindeutig Free-To-Air:
     
  9. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Film Four goes FTA...

    das klingt schon eindeutiger als das bisherige "Freesat and Sky Subscribers".
     
  10. Sat Frank

    Sat Frank Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Film Four goes FTA...

    Wobei das damals bei More4 auch auf der Webseite stand und trotzdem braucht's für More4 und E4 bis heute ein Abo für 21,50€.

    Ich denke, die beste Hoffnung gibt momentan doch eher die FTA-Ausstrahlung des Trailers.