1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film Forum

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von digiface, 3. August 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hallo,:winken:

    ich hätte einen Vorschlag für ein Film Forum.

    Wir haben zwar schon ein Film und TV Forum, wobei es aber vielmehr für das TV und auch nur für " Filmgeheimtipps " gedacht ist. Vielleicht könnte man dieses Forum auch nur trennen.

    Hier könnte man über neue Filme im Kino, auf DVD, auf Premiere und im TV reden und seinen Senf abgeben.

    Und jeden den es interessiert, kann sich eine Vielzahl der Meinungen anschauen, und sich ein objektiveres Bild von einem Film machen, ob dieser nun sehenswert ist, oder nicht.

    Wir sind doch hier alle Technik, und meist Film-verrückt, wenn nicht wir, wer dann??

    Was haltet ihr davon?

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2004
  2. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Film Forum

    Nachdem D-box1 und Mart2000 bereits ein eigenes Forum haben, jetzt auch eines für mich? :love:
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Film Forum

    Tja, anscheinend haltet Ihr nicht so arg viel davon :winken:, :( schade!!

    Aber ein Forum in dem nur wir zwei schreiben, dürfte auf Dauer etwas langweilig werden. :rolleyes::rolleyes:

    Danke für euer Ohr. :)

    digiface
     
  4. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: Film Forum

    Na, warte mal ab... :winken:

    Ich finde deinen Vorschlag gut, ein Forum einzurichten, daß vielleicht sogar noch mehr bietet, als ausschliesslich Kino- und DVD-Tipps.
    Denke da z.B. an Diskussionen über kommende Filmprojekte etc.!

    Mail an den Admin ist raus! ;)

    scirocco
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Film Forum

    Ich hatte mal versucht DVD-Besprechungen zu etablieren. Wurde leider kaum angenommen. Filme können wir doch aber im Film- und Fernsehforum besprechen. Oder habe ich da was verpasst?;)

    Premiere-Tipps gebe ich auch beim Spielfilmtipp ab. Es postet kaum einer mit...
     
  6. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: Film Forum

    Hmm, mal sehen, ob sich die Sache etabliert. Forum ist jetzt eingerichtet und ist unter "Computer + Co." zu finden..:)

    scirocco
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2004
  7. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Film Forum

    Das war ja ganz fix !! :winken::winken: Freut mich, das es Euch doch gefallen könnte.

    Danke schön !!:)

    So, und nun muss ich gleich mal ein paar Filmkritiken schreiben :D!

    digiface
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2004

Diese Seite empfehlen