1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film DVDs umwandeln? (Legal)

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von blommberg, 13. August 2018.

  1. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    17.003
    Zustimmungen:
    1.542
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es gibt noch welche, aber eben deutlich weniger als noch vor wenigen Jahren. Streaming übers Internet hat das Ausleihen von Datenträgern weitgehend ersetzt.
     
  2. zypepse

    zypepse Platin Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    956
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kaufe mir eine DVD / Blu-Ray und speichere diese mit so einer Software auf meiner NAS. Damit kann ich die Filme im ganzen Haus anschauen.
    Ich schädige niemand, trotzdem ist dies illegal.
    So bescheuert sind unsere Gesetze.
     
  3. KTP

    KTP Platin Member Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    570
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    .... die Gesetze sind nicht "bescheuert",sondern wohl eher die,die sie beschließen !
     
    zypepse gefällt das.