1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film DVDs umwandeln? (Legal)

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von blommberg, 13. August 2018.

  1. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.246
    Zustimmungen:
    476
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.teme-po.de
    Anzeige
    Lies das mal in puncto Kopierschutz !
     
  2. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    23.672
    Zustimmungen:
    7.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    "Darüber hinaus bietet Leawo Blu-ray Ripper kinoähnliches Filmerlebnis mit Qualitätsverlust-Technologie" :D ;)
     
  3. KTP

    KTP Platin Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    2.246
    Zustimmungen:
    476
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    http://www.teme-po.de
    ... worin soll denn die "Leawo Qualitätsverlust-Technologie" bestehen ? Hast du schon mal die Software getestet,um das beurteilen zu können !
     
  4. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.920
    Zustimmungen:
    942
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das kommt darauf an welche Verfahren als wirksame Kopierschutzmaßnahmen gelten.
    Ich bin diesbezüglich nicht mehr auf dem Stand der Zeit was dies betrifft... Ich habe mir bereits seit einigen Jahren keine Film-DVD mehr gekauft oder ausgeliehen.
     

Diese Seite empfehlen