1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film "DUNE" 1. Teil bei Premiere Filmfest für IPTV-Kunden gesperrt

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Michael Hauser, 3. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Film "DUNE" 1. Teil bei Premiere Filmfest für IPTV-Kunden gesperrt


    Ach ja? Habe ich einen Vertrag mit Premiere?

    Ist es korrekt, das eventuell demnächst die Paket-Abonnenten nur noch Flickteppiche gesendet bekommen, und dafür die normalen Premiere Paketpreise zahlen sollen. Die Filme sollen sich die doofen Kunden gefälligst
    über Video on Demand für den Preis von je 3,99 buchen? Nach dem Motto,
    einmal Lemming, immer Lemming???
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.261
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Film "DUNE" 1. Teil bei Premiere Filmfest für IPTV-Kunden gesperrt

    Sowas wirsd Du wohl noch öfter haben. Sowas gabs schon mal bei bei Premiere Sendern die direkt über Kabeldeutschland empfangbar waren.

    Gruß Gorcon
     
  3. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Film "DUNE" 1. Teil bei Premiere Filmfest für IPTV-Kunden gesperrt

    Man kann sich aber auch aufregen...

    Wie lange hast du schon Premiere über T-Home? Und wie oft ist es dir passiert, dass du einen Film wegen Lizenzrechten nicht sehen konntest?

    Wenn das ein Einzelfall bleibt, sollte man sich nicht nach dem Motto aufführen: Aber ich habe das Recht auf diesen doofen Film und wenn ich es wie Prozesse-Dieter (http://www.an-online.de/sixcms/detail.php?template=an_detail&id=246880&_wo=Nachrichten:Panorama) machen muss ;)

    Ich weiß, dass du im Recht bist, aber für mich ist ein einziger nicht gesehener Film eine Lapalie, auch wenn es ziemlich ungeniert von Premiere war. Auf jeden Fall macht das dich nicht gleich zum Kunden zweiter Klasse.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Film "DUNE" 1. Teil bei Premiere Filmfest für IPTV-Kunden gesperrt

    Hallo,

    ich bin weder ein Hansel wie du ihn beschrieben hast, noch ein Lemming der alles mit sich machen lässt. Doch ich habe das Recht mich aufzuregen, und entsprechend bei den richtigen Stellen zu beschweren. Gleiches Recht für alle, und was Lapalie ist und was nicht, musst du schon mir überlassen. Ich bin kein Erbsenzähler, denn ich bin ansonsten wie man ja lesen kann sehr zufrieden. Doch wehret den Anfängen, sag ich immer! Mal gucken was die schreiben. Standardmails sind ja schon da...

    P.S. Ich hab T-Home seit September 06... ja es ist das erste Mal ... aber es geht ums Prinzip.. man freut sich und dann sowas...
     
  5. Airframe

    Airframe Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Film "DUNE" 1. Teil bei Premiere Filmfest für IPTV-Kunden gesperrt

    Was bringt das aufregen? Premiere hat für diesen Film keine IPTV-rechte und wie du schon mitbekommen hat die ja anscheinend ein anderer anbieter der diese halt video on demand anbietet. Glaubst du ernsthaft das premiere nur aus spass den Film nicht zeigt?
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Film "DUNE" 1. Teil bei Premiere Filmfest für IPTV-Kunden gesperrt

    Dann müsste Premiere 1-4 bei T-Home voller leerer Trailer sein, denn die sind bei T-Home alle im Video-on-Demand Bereich. Dann hätte T-Home die Premiere Pakete nicht annehmen dürfen, wenn T-Home auf diese Art und Weise versucht, ein paar Euro auf Seite zu schieben...
     
  7. dvbfreak

    dvbfreak Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Film "DUNE" 1. Teil bei Premiere Filmfest für IPTV-Kunden gesperrt

    Vielleicht sollte man eine Spendenaktion für Premiere ins Leben rufen.

    www.BrotfürPremiere.de


     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Film "DUNE" 1. Teil bei Premiere Filmfest für IPTV-Kunden gesperrt

    Das macht Premiere für sich doch schon recht erfolgreich... (Werbung) ;)
     
  9. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Film "DUNE" 1. Teil bei Premiere Filmfest für IPTV-Kunden gesperrt

    Nein, müsste nicht. Wenn T-Home die Rechte hat, dann bleibt es T-Home überlassen, ob sie die Übertragung zulassen oder nicht. Die können 100 mal ja sagen und dann 1 mal Nein.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Film "DUNE" 1. Teil bei Premiere Filmfest für IPTV-Kunden gesperrt

    Hoffentlich ist das kein Test und die sagen irgendwann nur noch einmal ja und 100mal Nein, sonst geh ich doch noch zum Rechtsanwalt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.