1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film doppelt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von radileo, 26. Juli 2001.

  1. radileo

    radileo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Hallihallo,

    habe heute mein PW Programm-Magazin bekommen, und einfach mal so ein bisschen rumgeblättert. Durch Zufall ist mir aufgefallen, dass am 31. August im STAR*KINO der Film "Wer Sturm sät" USA, 1999
    doppelt ausgestrahlt werden soll. Nämlich um 14.10h und direkt danach ab 16.05h.
    Im Movie Guide ist das auch so angegeben.
    Was soll das denn??
    Auf DF 1 - Das Digitale Fernsehen liefen viele Filme zum Beispiel "Mission Impossible" erst morgens im Programm und dann abends nochmal. Das fand ich recht gut.
    Nur wenn ich diese Programmierung mir anschaue, dann erinnert mich das an RTL 2, die haben auch schon öfters Filme wie "Interview mit einem Vampir" direkt doppelt ausgestrahlt.
    So kannman auch Lizenzrechte auschöpfen.

    Bis dann

    Radi
    -Bitteschön und Dankeschön- (R)
     
  2. Stefan

    Stefan Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Baden-Württemberg
    "Auf DF 1 - Das Digitale Fernsehen liefen viele Filme zum Beispiel "Mission Impossible" erst morgens im Programm und dann abends nochmal. Das fand ich recht gut."

    Das macht PW jetzt auch wieder!
    Jedenfalls bei Premiere 1/2/3 !

    Gruß
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen