1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film Die Zehn Gebote ZDF-HD-Ausstrahlung 30.03.2018 asynchron (Satellit)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Michael Hauser, 31. März 2018.

Schlagworte:
  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Sowas haben manche Reciver manchmal wenn eine Kurze Bildstörung sie "durcheinander" bringt.
    In der Regel hilft dann auf ein anderes Programm schalten und zurück. ;)
     
    Satsehen gefällt das.
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.479
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Danke Gorcon, das hast Du gut erklärt, und das klingt plausibel. Bin schon fast vom Glauben abgefallen, ich und meine bessere Hälfte dachten schon, wir wären in einer Art Paralleluniversum :). Aber das wird die Lösung sein, danke nochmal.
     
  3. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.877
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und das bei einem Bibel-Film...
     
    Senso, FilmFan und Michael Hauser gefällt das.
  4. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.761
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mein Vantage DVB-T2 Receiver hat das auch schon mal, dann aber auf allen Kanaälen. Da hilft bzw. half nur Stecker raus und neu starten. Seit dem letzten Update aber nicht mehr vorgekommen.
     
  5. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich stell mir das gerade bildlich vor! :ROFLMAO:
     
    Michael Hauser und seifuser gefällt das.