1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film Box HD/9 Ost FTA

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Hose, 6. Februar 2011.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.206
    Zustimmungen:
    3.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist auf
    9 Ost 12073 V 2/3 27500 S2 8PSK
    sind Film Box HD und Film Box extra FTA.
     
  2. AW: Film Box HD/9 Ost FTA

    Danke, das wusste ich noch nicht. FB+ FB Extra sind schon auf Thor wochenlang offen, dort aber auch nur in der ungarischen Synchro.
    FB HD wird sicher nur ganz kurz offen sein. Schöner Sender, schade, dass sie nur selten mal neuere Filme ins Programm aufnehmen.
     
  3. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Film Box HD/9 Ost FTA

    Glaubst du? M2 HD ist hier auch schon seit einiger Zeit FTA.
    PS. Die Filme auf den ungarischen Sender sind immer synchronisiert.
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Film Box HD/9 Ost FTA

    nur das das eine mit dem anderen nicht viel zu tun hat...
    "m2 HD" sendet nicht in diesem paket und für sich allein auf einem ganz anderen transponder...
     
  5. AW: Film Box HD/9 Ost FTA

    Sehe ich auch so. FB (HD) ist ja auch pay tv - und vor 3 min wieder kodiert worden, auch wenn es das Symbol noch nicht als solches anzeigt.
     
  6. AW: Film Box HD/9 Ost FTA

    Korrektur, gerade ist FB HD wieder offen, dafpr auf dem FB (SD) Kanal ein Testbild. Sie "schrauben" also wohl gerade etwas...
     
  7. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Film Box HD/9 Ost FTA

    Irgendwie wird das Angebot von Hello HD Ungarn immer mickriger.

    History HD ist verschwunden, ebenso M1 HD und HBO HD.

    Da scheint es massive Probleme mit dem Paket zu geben.
     

Diese Seite empfehlen