1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film auf Sky Cinema Hits kein Dolby Digital?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sorcerer11, 4. Juli 2009.

  1. henry2k

    henry2k Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Film auf Sky Cinema Hits kein Dolby Digital?

    Auf "Emotion" läuft mittlerweile AC3 und 5.1, zumindest lief vor kurzem der Film "Abbitte" in 5.1 wie Online im Programmplaner versprochen, auch Cinema Hits strahlt mittlerweile 5.1 aus, sogar ältere Filme auf Action und Comedy laufen mit (Stereo) Digitalspur und teilweise sogar 16:9 wo bei Premiere früher Letterbox oder 4:3 ausgestrahlt wurde...

    Nur Cinemagic fehlt noch die Original-Tonspur, es gibt in SD nur Deutsch und Digital aber kein Englisch wie auf HD...

    PS: Und Sky schaltet endlich wie Premiere vor 1/2 Jahr wieder rechtzeitig die Tonspuren für den nächsten Film nach beenden des laufenden Filmes auf und nicht wie in letzter Zeit erst direkt kurz bevor der Film anläuft und schon der "SKY"-Trailer gezeigt wird, ist wohl nur durch die "fehlende" Digitalspur den Zuschauern aufgefallen, denn ein Hin/Herschalten des Receivers während des Filmes liess die Digitalspur plötzlich erscheinen welche vor dem Film fehlte... :winken: