1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FILM April 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jj7, 5. Februar 2009.

  1. Anzeige
    AW: FILM April 2009

    meine Tipps bis jetzt. Daddy ohne Plan ist echt lustig, leichte Unterhaltung für den Abend.
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: FILM April 2009

    Naja, statt arena würde ich dann doch eher PREMIERE FILM für nen zwanni nehmen und FAMILIE gibts ja dann auch nochmal für 6 Monate gratis oben drauf.

    Arena ist sicherlich eine Alternative zu Familie, aber sicherlich nicht zu FILM zumal es ja nunmal wirklich seit Weihnachten eine kontinuierliche Steigerung gibt und auch so langsam die WARNER Diekt zum DVD Start Direkt filme immer mehr durchschlagen (Sex an the City). Also ich persönlöich kann mir für Filmfans keinen schlechteren Ausstiegszeitpunkt vorstellen, zumal es diesen Sommer wohl wirklich heiß wird bei SKY ähm ... PREMIERE. :winken:

    Zumal ich ARENA ohne BULI keine 2 Monate Monate gebe, ehe die vom Markt verschwinden. Wenn du Pech hast müsstest du dann zu neuen Preisen bei PREMIERE oder was auch immer Einsteigen oder ganz verzichten. Dann doch lieber jetzt noch für 12 Monate alte Preise sichern.
     
  3. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FILM April 2009

    Ist mir auch aufgefallen das Premiere jetzt einige Filme nachholt die schon lange hätten kommen sollen, aber auch neue die schon 12 -14 Monate nach Kinostart auf Premiere kommen sind dabei. Auch der Abstand auf
    Teleclub wird jetzt geringer. Hoffentlich hält dieser Trend an.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: FILM April 2009


    Dein Wort in Gottes Ohr.Teleclub ist für mich ein guter Vergleich,würde mir auch wünschen,wenn es wieder eine zeitnahe Augenhöhe zur Ausstrahlung der Filme zwischen Teleclub und Premiere gibt.Der erste Schritt ist gemacht.:winken:
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: FILM April 2009

    @eifel, das weiß ich. ich such im Grunde Ersatz für Familie. neue Filme leihe ich mir aus der Videotheke und auf Nostalgie etc. kann ich auch mal eine weile verzichten. (und halt Fox ist wichtig, wegen Lost etc.)

    mir selber würde eine Premiere pause ganz gut tun. ich schau echt nicht mehr viel....
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: FILM April 2009

    Naja, ich freue mich doch auf einige mehr:



    • 03.04 28 Weeks Later
    • 04.04 Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street
    • 05.04 Der Krieg des Charlie Wilson
    • 10.04 Juno
    • 11.04 Invasion
    • 12.04 Das Vermächtnis des geheimen Buches
    • 13.04 Daddy ohne Plan
    • 17.04 Wächter des Tages - Director's Cut
    • 18.04 Die Schwester der Königin
    • 19.04 Resident Evil: Extinction
    • 22.04 La Vie en Rose
    • 24.04 Stephen Kings: Der Nebel
    • 25.04 Alvin und die Chipmunks - Der Film
    Zumal ich dir rot markierten noch gar nicht gesehen habe.
    Zusammen mit den vielen Serien und älteren Filmen auf den Archivsendern, wird mein Festplattenreceiver so einiges zu tun bekommen!

    Eigentlich kommt schon bald mehr, als ich schaffe zu schauen!
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: FILM April 2009

    Naja, habe es ja genauso machen wollen, aber nach 2 Monaten ging mir das Videotheksgerenne dermaßen auf den Zeiger und wie du siehst kommen trotzdem jede Menge Filme die ich trotz Videotheksgängen im Herbst letzten Jahres nicht gesehen habe, da sie mir im Regal einfach nicht aufgefallen sind, bzw. es auf das nächste mal verschoben habe

    Es kommt natürlich immer auf die Videothekspreise vor Ort an. Bei mir war die Videothekszeit schlicht und ergreifend nur teuerer, aber mehr gesehn habe ich dadurch nicht! Die Aktualität war mir schlicht egal zumal ich ja auch eine Lücke hatte, die entstand als das PREMIERE Abo auslief und zunächst Filme ausgeliehen habe, die erst nach August 08 auf PREMIERE FILM kamen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2009
  8. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FILM April 2009

    Bei Teleclub sieht man was möglich wäre. Früher kamen die Filme ja meistens zeitgleich oder nur im geringen Abstand bei Teleclub und Premiere. Wobei mir jetzt aufgefallen ist das einige Filme jetzt sogar bei
    Premiere vor Teleclub starten. Ich hoffe es bleibt so.
     
  9. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: FILM April 2009


    aaaaarrrghhhhhhhhhh
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: FILM April 2009

    ich schau ja auch nicht mehr soviel Filme. ich verlier etwas das intresse... daher mein plan einer Premiere pause!

    kommt aber echt darauf an ob bzw. welche Angebote mir gemacht werden. aber die zeit der billig abos dürfte vorbei sein....

    Videotheke hab ich ne gute. hat jeden neuen film am Starttag, ist 4 km von mir weg, liegt sehr oft auf dem weg und kostet pro tag 1,60 euro, sonntag frei. wobei ich eher so ein vormittagsleiher bin, der dann abends abgibt! (wenns auf dem weg liegt, extra fahren rentiert nicht!)
    das soll aber kein pro oder contra premiere/Videotheke Diskussion werden. war nicht meine absicht ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2009