1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film-Abodienst Watchever kommt aufs Apple TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2013.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Film-Abodienst Watchever kommt aufs Apple TV

    Vor allem zu so einem Preis, ich hole es mir glaube ich bald. Hoffentlich hört man von Generation 4 rechtzeitig, sofern sie kommt.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Film-Abodienst Watchever kommt aufs Apple TV

    Man bekommt auch danach einen kostenlosen Testmonat. Bei der Promotionaktion von Computer Bild und Bild geht es nur um die 2 zusätzlichen Monte nach dem kostenlosen Testmonat, wo man nur einmal zahlt und nicht beide Monate.

    Und zum Ausfall ist es wie immer irgendwie. Man hat seine Server nicht schon so von Anfang an ausgestattet, dass sie dem Ansturm standhalten. Also muss nachträglich erweitert werden. Manche Menschen bekommen dann Panik und meinen der Dienst ist schon wieder "weg vom Fenster".
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2013
  3. SynTom

    SynTom Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Film-Abodienst Watchever kommt aufs Apple TV

    O2 als Anbieter, nee Danke. Hab gerade erst bei der Telekom abgeschlossen und 99 Euro für ein Apple TV geht in Ordnung. Trotzdem Danke!
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
  6. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Film-Abodienst Watchever kommt aufs Apple TV

    Gibt im iTunes Store jede Woche einen 99cent Film zum Ausleihen, ist ja fast schon gratis. Bin mir aber grade nicht sicher, ob der auch immer in HD vorliegt. Ansonsten kannst du ja auch auf Filme vom Computer (via iTunes Freigabe) abspielen lassen, falls du dort kostenlose HD Filme haben solltest.
     
  7. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Film-Abodienst Watchever kommt aufs Apple TV

    @Kabel digilfreak

    Man kann sich über Linux Boxen kostenlos sachen auf den TV zaubern lassen, pornos sogar in HD :D:D

    Back to Topic


    Watchever ist genau nutzlos und sinnfrei wie Maxdome, solange es keine neuen Filme auf den Dienst kommen wird es wenig akzeptanz auf den MArkt finden.

    Wieso ist Netflix in Amerika so Erfolgreich weil sie direkt entweder bei Videothek start oder ein paar Monate später den Film das im online verleih drin habe.

    Wenn hier ein Film bei SKY Select anläuft sollter er im online verleih sein, dann wäre so eine plattform zu gebrauchen.

    Aber bei diesen Angebot von Filme oder Serien die alle schon in FTA TV liefen wird keiner gerne bezahlen.
    Die haben nicht mal die Serie Walking Dead mit drin (nicht mal die erste)

    EDIT:

    Filme in HD sind auch mangelware, ich warte weiterhin auf Netflix Deutschland start und wenn es so wie in Amerika ist hole ich mir da ein Abo und sage BYE BYE SKY
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2013