1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FILM-Abo für einen Monat?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von diginew, 27. Dezember 2005.

  1. diginew

    diginew Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    59
    Anzeige
    Hallo,

    kann man eigentlich Premiere FILM auch monatlich kaufen oder geht
    das nur mit der 12-Monats-Bindung :eek:

    Mein 3 monatiges Testabo von FILM ist nämlich abgelaufen und ich würde
    gerne noch so ein paar Monate bezahlt ranhängen.

    Gruß
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: FILM-Abo für einen Monat?

    monatlich gehts nicht! aber hast du dir das 7 Monate film + wm spiele abo schon angschaut? 64 euro für 7 Monate ist nicht schlecht, mußt du dich aber beilen, weil das angebot bloß noch dieses jahr gültig ist!
     
  3. diginew

    diginew Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    59
    AW: FILM-Abo für einen Monat?

    Schade dass es monatlich nicht geht :( . Dieses WM Angebot habe ich verpaßt :rolleyes:
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: FILM-Abo für einen Monat?

    hat sich verlängert und gilt auch diesen monat noch... und wenn du glück hast wir es wieder verlängert.. ;)
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: FILM-Abo für einen Monat?

    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-8479180-0167226

    hier steht:

     
  6. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: FILM-Abo für einen Monat?

    Logisch, nächstes Jahr gibt es ja auch keine Fussball-WM! :cool::):LOL:
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: FILM-Abo für einen Monat?

    reingelegt... schau mal aufs datum wann ich den beitrag gschrieben hab ;)

    verlängert sich ja von Monat zu Monat und damals hieß es bis ende dezember!
     
  8. diginew

    diginew Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    59
  9. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Ort:
    Franken
    AW: FILM-Abo für einen Monat?

    Kann man das WM-FILM Prepaid abo eigentlich auf eine schon bestehende prepaid smartcard die man hat mit dazuschalten lassen?
    oder muss man dann dauernd karte wechseln?
     
  10. moogle

    moogle Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    29

Diese Seite empfehlen