1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

film abbuchungs anzeige ?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Knockout, 9. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: film abbuchungs anzeige ?

    Natürlich sind das nur Appetizer. Die Junx wollen ja auch Geld verdienen.
    Ich finde da diesen Monat auch nur das Cherkonzert interessant. Aber die letzten Monate war wenigstens dann und wann mal ein interessanter Film dabei. Aber was solls. Man hat ja noch das Programmarchiv. Hier und da
    guck ich mal was von Focus Gesundheit oder so. Ansonsten ist das Programmarchiv auch ne Falle. Da kosten einige Sachen auch wieder Geld,
    und da hast Du Recht. Ich bezahle nicht für Bios und Dokus, die ich im History und Bio Channel umsonst sehen kann.
     
  2. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: film abbuchungs anzeige ?

    scho recht albarto, ist auch nicht so ganz meine welt das filmpaket. wird wohl ohnehin eingestellt werden die ganze klamotte, ist ja nur als aktion deklariert, die zum september auslaufen soll. wie schon richtig vermutet sind das nur appetizer für vod, um mal zu zeigen, wie problemlos man sich was ausleihen kann. klar hätte ich auch gern einen pool, aus dem ich mir gratisfilme ausleihen kann, aber das leben ist nunmal kein wunschkonzert ;o)
     
  3. skipper14_8

    skipper14_8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V
    AW: film abbuchungs anzeige ?

    Hallo @ All: ich habe am 11.3. bereits den Tarifwechsel von call&Surf Comfort plus auf T-Home-Entertain Comfort beauftragt...erlebe seitdem eine einzige Odysee...das ist aber eine andere Sache- VDSL ist hier nicht verfügbar, soll also DSL 16+ bekommen-macht das Unterschiede bzgl. der Qualität?

    Zu den 10 Freifilmen/Monat wurde mir gesagt, die könne ich nur auf dem Pc ansehen, nicht über den X 301 t - Hier lese ich etwas anderes- was stimmt denn nun?

    Weiss evtl. jemand von Euch, ob die nun ihre Flexprod-Software in den Griff bekommen haben?

    Die ganze DTAG scheint einschl. T-Mobile überfordert zu sein, ich bekomme widersprüchliche Auskünfte , Versprechungen, schön auch Gutschriften von insgesamt 145,-Eur. aber das Fernsehen der Zukunft habe ich -trotz vorhandener Hardware- immer noch nicht ;-(

    Es grüßt Euch der Skipper
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: film abbuchungs anzeige ?

    Quatsch. Türlich kannste die auch mit dem Interrot-Sittor anblicken:

    Also Mediareceiver starten. Programmmenü.
    Video
    Video On Demand
    Aktionen
    Filmpaket

    Aussuchen Einer von 10
    Anklicken
    Abspielen.

    Vor oder nachher auf einem Bein tanzen oder je nach Inhalt
    Schweppes-Gesicht oder Blendax-Lächeln aufsetzen:D:D:D
     
  5. skipper14_8

    skipper14_8 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    -Page DC221 KKD
    -X 301 t an DSL 16+
    -Speedport W 701 V
    AW: film abbuchungs anzeige ?

    Danke Dir für die Beschreibung, nützt aber im Moment nur wenig, da ich - wie beschrieben- immer noch nicht "umgestellt" bin :(

    Im Kundencenter steht der Auftrag immer noch nicht, lediglich eine eMail mit unverbindl. Terminwunsch 30.4 aber eine schriftl. Auftragsbestätigung habe ich immer noch nicht.
    Kann das am Poststreik liegen...bin da nicht auf dem laufenden ?

    Habe hier von einem VDSL-Backoffice o.ä. gelesen- hat der jemenad viell. eine Tel.-Nr. ? Bekomme zwar / nur / DSL 16+ - aber ggf. können die mir helfen?

    Ich rufe immer die 0800 330 1000 an und werde ewig weiter verbunden...

    :winken: :winken: :winken: :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.