1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film über Michael Schumachers Leben kommt ins Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    103.779
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    25 Jahre nach seinem ersten Formel-1-Titel startet ein Film über Michael Schumacher in den Kinos. Erstmals unterstützt auch die Familie des Rennfahrers ein solches Projekt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Klocke

    Klocke Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab da echt nen gespaltenes Verhältnis zu.

    Einerseits den Kommerz (auf)leben lassen, andererseits gibts bis heute keinerlei Infos zum Gesundheitszustand von MS.

    Mittlerweile kann sich jeder seinen Teil denken, sicherlich.

    Aber jahrelang mittels Öffentlichkeit und damit Werbewert in die Höhe treibend und dann keinerlei private Mitteilungen zugeben um nun wiederum nen Film rauszubringen?!... Ich weiß nicht, find ich nicht gut.
     
    Martyn und Nur_leser gefällt das.
  3. Holladriho

    Holladriho Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    15.767
    Zustimmungen:
    4.695
    Punkte für Erfolge:
    213
    Leider ist mein Eindruck, dass hier nur versucht wird, Geschäfte mit der Person an sich noch zu machen.
     
    Doc1 gefällt das.
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    21.539
    Zustimmungen:
    8.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Schumacher-Familie kassiert doch sicherlich kräftig mit.
     
  5. everist

    everist Board Ikone

    Registriert seit:
    1. März 2001
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    693
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wer weiß schon was da herum kommt, aber jeder scheint ja immer zu glauben, die machen alles wegen des Geldes.
    Angeblich hat die Fam. ein Vermögen > 500 Mio, da glaube ich nicht, dass die das nur wegen der Kohle machen.
     
    Volterra gefällt das.
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    5.468
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Prinzipiell finde ich das nich verwerflich, aber wenn man sich dafür entscheidet, dann sollte man sich auch als Öffentliche Person betrachten und der Öffentlichkeit zumindest ein gewisses Minimum an Informationen bereitstellen.

    Wenn man aber unbedingt noch privater als jede normale Privatperson sein möchte, dann sollte man auch nicht versuchen hier Geld abzusahnen.

    Und wenn es ein externes Doku-Projekt wäre, dann wäre wohl kaum das Management involviert.