1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film über den Papst von Mel Gibson?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von albundy1911, 14. April 2005.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Film über den Papst von Mel Gibson?

    er hat natürlich nicht "wörtlich" seinen Verstand verloren! klaro :) aber ich als ehemaliger fan von Mel Gibson kann zu so manchen aussagen nur noch den Kopf schütteln! was ist aus dem Maya Film geworden mit Maya-sprache??

    schade das er sein regie-talent nicht anderweitig einsetzt! groß geworden ist Mel Gibson auf jedenfall mit ganz anderen filmen und ich hab manchmal den eindruck, es ist ihm richtig peinlich.... ich bin der meinung das der erfolg und das geld ihm zu kopf gestiegen ist! deshalb "Verstand verloren"! nicht wörtlich nehmen, ich bin nur ein enttäuschter, ehemaliger fan... ;)
     
  2. T. A.

    T. A. Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Film über den Papst von Mel Gibson?

    Alles klar, dann habe ich Dich nicht falsch verstanden, keine Sorge :) Ein bischen verstehe ich Dich ja. Mit dem Maya-Film bin ich auch mal gespannt. Der "Coup" mit der "Passion Christi" hat ihm wahrscheinlich gezeigt, dass er nicht auf Studios angewiesen und und alleine alles tun und lassen kann, wonach ihm ist. Vielleicht ein Hang zum Größenwahn ;)
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Film über den Papst von Mel Gibson?

    es kann natürlich auch sein das er bei "Passion Christi" ganz einfach glück hatte! den nächsten film will vielleicht niemand sehen und dann wars das auch schon wieder mit dem Größenwahn! Meist, wenn man so richtig viel geld verliert, wird man dann auch wieder vernünftig.... ;)
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Film über den Papst von Mel Gibson?

    Naja sind wir mal realistisch, die Passion Christi war in den USA nur so ein Erfolg, weil es in den USA doch sehr viele "Ultra Konersvative" gibt, aber frag mal hier in Deutschland leute ob bzw. warum sie den Film im Kino angeschaut haben. Meist bekommst du die Antwort "Ich wollte nur sehen ob er wirklich so Blutig ist wie die Zeitungen berichtet haben".

    Zu dem Film an sich sei gesagt, ich war entäuscht. Der Film wurde in keinster weise Jesus bzw. dessen Leben gerecht. Aber egal.

    Ich sehe sowieso im Moment keinen Film von Mel Gibson der hier in Deutschland nochmal erfolg haben wird. Den Pabst Film wird er wohl nicht machen im übrigen, da es schon zu viele Angekündigte Filme gibt. Und auch "Apocalypto" sieht noch nicht so vielversprechend aus.
     
  5. T. A.

    T. A. Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Film über den Papst von Mel Gibson?

    Bin ich mir nicht so sicher.

    Bis auf Kleinigkeiten, die Gibson geändert oder anders dargestellt hat, fand ich den Film eigentlich ganz gut. Was meinst Du?

    Da hast Du recht, Papst-Film halte ich ohnehin für eine Ente und Apocalypto wird wahrscheinlich was für Schul-Klassen und Geschichte-LKs.
     
  6. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Film über den Papst von Mel Gibson?

    ich wollte den film auf premiere kucken! 3 mal hab ich es versucht, ich hab jedes mal wieder abgebrochen...

    ich glaub auch das viele bloß aus neugierde reingegangen sind! eine freundin von mir, geht selten ins kino, alles andere als christlich, lieblingsfilm: Dobermann (von 1997) hat sich Passion gleich im Kino angeschaut....!! damals dachte ich mir: eine seltsame zielgruppe.... ;)
     
  7. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Film über den Papst von Mel Gibson?

    Film über den Papst von Mel Gibson?


    ...ich wußte auch nicht, dass Mel Gibson einen eigenen Papst hat!!! :rolleyes::D:winken:

    Im Ernst...wen sollte dieser Schinken denn in die Kinos locken?