1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

filipino paket

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von sms130975, 9. November 2003.

  1. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Anzeige
    weiß jemand ob es für das paket auf 5° west http://www.lyngsat.com/5west.shtml schon abo's / karten gibt?? wenn ja, wo????

    thx im voraus
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
  3. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    Hi Leute! Gute Neuigkeiten!
    Nach langen 2 Jahren kann man endlich laut Filipino-TV ABS-CBN als Paket mit 6 Sendern endgültig auf 5°West empfangen (so wie ich das verstanden hab).

    Also wird der Satellit nicht gewechselt! --> 5°W
    Abos gibt's ab 100 Euro (3 mOnate glaub ich). für ein Jahr 300 Euro.

    Wenns billiger wäre, würde ich es wagen ein Abo abzuschließen.

    Übrigens sucht ABS-CBN TFC-Dealer aus Deutschland (Leute, die als Vertreter des Angebots in einigen deutschen Städten in Sat- oder Asienshops arbeiten wollen.).
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Dafür wurden die Radios jetzt abgeschaltet...
     
  5. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    SCHADE!!!
    300€Jahresabo lohnt sich nur für mehr als 6 Sender (TV+Radio).
    Stattdessen gibt's den gleichen Preis für 4 Sender!
    Hat jemand schon ein Abo abgeschlossen?
    Übrigens:
    Laut Filipino TV de bekommt man einen Monat frei, wenn man sich jetzt anmeldet (also Bo abschließt) winken ! Echt superr!! winken
     
  6. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    @DC3
    was hab ich dir gesagt.benutze den andere Weg man breites_ sonst musste lange warten
     
  7. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    Wir wollen doch ehrliche & disziplinierte Menschen sein, nicht wahr Crack? Nicht wahr, Premierehacker? Nicht wahr, SKY-Zuschauer in Deutschland?....
     
  8. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Höööää??was du meinen?
     
  9. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    Ich habe heute endlich TFC Europe empfangen!!!
    Ich habe einfach mal die 65er-Schüssel ausprobiert und habe mir dabei folgendes gedacht: Im Sommer konnte man die Franzosen sehr schwach empfangen, TFC gar nicht. Jetzt ist es Winter und die Blätter auf den Bäumen, die den Empfang von 5°W hindern sind nicht da. Also muss es doch klappen?!
    Und siehe da: Franzosen sind klarer und TFC is da!!!!! Zwar mit schwacher Signalqualität, aber immerhin!
    Ich frag mich warum ich das nicht gleich am Anfang gemacht habe!?! Nur noch ein paar Tage, dann ist TFC wieder codiert!!! wüt
     
  10. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    Laut TFC ist bis 7.1. das Programm noch uncodiert.
    Das Englisch ist aber bei denen etwas schwer zu verstehen. Teils US-Akzent, Teils Filipinoakzent, also kurz gesagt Taglish.
     

Diese Seite empfehlen