1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filialsuche auf der Tmobile Seite? Wer schaffts?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von solid2000, 18. September 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AAARGH!! Ich dreh durch! :mad: :mad:

    Ich versuche jetzt schon seit 30 Minuten auf der Filalsuche Seite bei T-Mobile eine T-Punkt in Berlin zu finden.

    Welche Deppen haben diese ******** nur programmiert? :confused:

    http://www.t-mobile.de/filialsuche/1,7341,10538-_,00.html
    (unten auf Filialsuche klicken - öffnet neues Popup)

    Bin ich zu blöd oder was? Vieleicht bin ich es und irgendjemand hier ist in der Lage für Berlin alle T-Punkt sich auflisten zu lassen. Ich bin schon am Vergrössern in der Landkarte gescheitert (mit IE, Mozilla).

    Wers raushat kriegt von mir nen Keks :winken:

    MfG

    solid2000
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Filialsuche auf der Tmobile Seite? Wer schaffts?

    Ich habe auch meine Adresse in Berlin eingegeben. Auf der Karte zeigt das Programm mir dann meinen Standort in Sachsen Anhalt an.
    Keks kannste behalten.

    bye Opa :winken:
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Filialsuche auf der Tmobile Seite? Wer schaffts?

    Genau wie bei mir. Wer hat diesen Müll programmiert? Was denken sich die Telekomiker dabei?

    Das funzt doch nix`? :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Filialsuche auf der Tmobile Seite? Wer schaffts?

    im Forum Köpenick ist ein T-Punkt. Ganz unten am Haupteingang. Gar nicht zu verfehlen. Raus aus der S-Bahn (S3 nach Erkner), rüber zum Forum und schon ist man da.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Filialsuche auf der Tmobile Seite? Wer schaffts?

    Ne der ist mir zuweit weg ;)

    Hab per Google ne Seite gefunden wo die Suche auch mal geht.

    http://www.telekom.de/service/anspr/tpunkte/

    Ich frag mich ob tmobile überhaupt weiss das ihre Filialsuche wie Scheisse funktioniert :D :winken:
     

Diese Seite empfehlen