1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

File-Sharing: US-Studios haben falsche Zahlen verbreitet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2008.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: File-Sharing: US-Studios haben falsche Zahlen verbreitet

Also das hätte ich ja nieeeee gedacht! Bin empört! :eek:

2. Master-D

Master-D Guest

Solche Zahlen sind eh Quatsch. Die meisten wären in mittelmäßige Strefen niemals reingegangen. Gäbe es kein runterladen via Internet, hätten die meisten "Bösewichte" Film X sowieso nicht geschaut, von daher geht den Filmstudios auch nix flöten..

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Fragt sich nur wie die auf die Zahlen kommen. Ich wette die nehmen einfach die Umsätze mit DVD Rohlingen und rechnen 95% davon als Raubkopierer :rolleyes: Und schwupp ist ein halbes Volk pauschal kriminalisiert. Genau so wie jeder der Emule laufen hat, nen HDD Rekorder oder Internetzugang besitzt.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Die eigene Kundschaft zu kriminalisieren war/ist eh eine dumme Idee! :rolleyes:

5. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Richtig. Ich habe mir früher als Student mit einem Bruchteil des Geldes das ich heute zur Verfügung habe wesentlich mehr CDs gekauft, und der Grund sind diese albernen Kopierschutzmechanismen die dazu führten dass CDs plötzlich nicht mehr im Auto liefen oder im Billig-DVD-Player. Ausserdem habe ich mir schon immer meine eigenen CDs zusammengestellt, früher normale AUDIO CDs mit 74 Minuten, später MP3 CDs mit bis zu 10 Alben, und dann MP3 DVDs, dies geht auf legalem Wege nicht, wenn eine CD kopiergeschützt ist.