1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filago baut Satelliteninternet aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bad Segeberg - Filiago verdoppelt die maximale Bandbreite für sein Satelliteninternet-Angebot.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mmaikilein

    mmaikilein Silber Member

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technistar Digit ISIO S2, Unicam Evo, Sky V13,
    AW: Filago baut Satelliteninternet aus

    Na klar, für nur 100€ im MOnat sind Sie dabei, ist doch nen Schnäppchen super günstig.... Ich glaubs ja wohl, da surfe ich aber weiter mit Modem, :wüt:
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.734
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filago baut Satelliteninternet aus

    kann man ja eigentlich nur machen, wenn man noch genügend Kapazitäten frei hat oder ?

    Im umkehrschluss surfen wohl nicht genug....

    Da fährt man mit einer UMTS Flät tausendmal besser.
    Da bekommt man auch 3 Mbit, und kostet je nach Anbieter 20-40 Euro mtl.
    Stick rein und los gehts, nimm mal die Filiago Anlage mit den Park :D
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.658
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filago baut Satelliteninternet aus

    Kommt drauf an wo Du wohnst, sprich, UMTS verfügbar usw! Sat-Kapazitäten sind halt nun mal was anderes! hätte es auch lieber billiger!
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.734
    Zustimmungen:
    1.019
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filago baut Satelliteninternet aus

    naja, ist D2 nicht mittlerweile sogut wie überall verfügbar ?
    Zumindest hört man das immer.

    Selbst bei uns im Dorf gehts :)
     

Diese Seite empfehlen