1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fight+ testkarte auf thor/intelsat 1°west...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von hendrik1972, 18. Februar 2006.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    11.325 h 24.500 fec 7/8...;)
     
  2. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Fight+ testkarte auf thor/intelsat 1°west...

    hendrik1972]11.325 h 24.500 fec 7/8...;)

    Wird dann auch nur verschlüsselt senden,wer solls den sonst bezahlen?


    Gruß Fuddel
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Fight+ testkarte auf thor/intelsat 1°west...

    ja,der wird sicher bei sendestart dicht gemacht...
    wolllts hier nur erwähnt haben...
     
  4. Johof

    Johof Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    619
    Ort:
    Nottuln
    AW: Fight+ testkarte auf thor/intelsat 1°west...

    Das hat jetzt eigentlich mit dem Thema nichts zu tun, aber was mir hier seit längerem schon auffällt, ist die Verwendung des Wortes "Testkarte". Kann man das wirklich sagen? Ich war bis jetzt immer der Meinung, daß man "Testbild" sagt. Außer in diesem Forum höre ich den Begriff auch nirgendwo sonst. Auf englisch sagt man zwar "testcard", aber das kann man doch nicht einfach so wörtlich zurückübersetzen, oder etwa doch?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Fight+ testkarte auf thor/intelsat 1°west...

    Der Duden kennt Testkarte auch nicht.
    Da steht Testbild.
    Ich schreibe aber auch Testkarte.
    Ist der Duden eben veraltet.;)
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Fight+ testkarte auf thor/intelsat 1°west...

    testbild...testkarte...ist doch eigentlich egal...
    es weiß doch so ziemlich jeder,was damit gemeint ist,oder?...;)
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Fight+ testkarte auf thor/intelsat 1°west...

    programm ist gestartet...
    und das ganze fta...;)
     
  8. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

  9. NDS-Freak

    NDS-Freak Guest

    AW: Fight+ testkarte auf thor/intelsat 1°west...

    [​IMG]
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Fight+ testkarte auf thor/intelsat 1°west...

    sender ist nun verschlüsselt...
     

Diese Seite empfehlen