1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Fifty Shades of Grey" sorgt für neuen Kino-Rekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2015.

  1. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    Anzeige
    AW: "Fifty Shades of Grey" sorgt für neuen Kino-Rekord

    Na gut, das ist aber doch eher eine Art Hausfrauen-Porno. Ein Erotikstreifen für Verklemmte. Ein weitreisender Milliardär und eine einfache Studentin finden sich...
    Jahrzehnte des Feminismus einfach das Klo heruntergespült. Da hat ja Pretty Woman noch mehr Tiefgang.:D
    Dann ist es auch kein Zufall, dass das Buch zuerst eine Fanfiction von Twilight war. ;)

    Am Besten gefällt mir aber noch der Kommentar von John Oliver zum Film:
    https://www.youtube.com/watch?v=fPloDzu_wcI :)