1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Fifty Shades of Grey" sorgt für neuen Kino-Rekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2015.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.819
    Zustimmungen:
    39.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Fifty Shades of Grey" sorgt für neuen Kino-Rekord

    Man sieht hier deutlich das viele Männer keine sexuellen Ansprüche und Phantasien haben.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.547
    Zustimmungen:
    24.579
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Fifty Shades of Grey" sorgt für neuen Kino-Rekord

    "Offizielle" Rezensionen oder Kinogänger Meinungen? Da die offiziellen Rezensenten meist Männer sind, ist klar was dabei rauskommt. Und wie gesagt...ich schätze der Anteil Frauen im Kino liegt wohl bei 90%. Und von den 10% Männer mussten wahrscheinlich 95% als Zwangsbegleitung mit und werden sich die Zeit mit Solitaire und Candy Crush vertreiben.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.547
    Zustimmungen:
    24.579
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Fifty Shades of Grey" sorgt für neuen Kino-Rekord

    Doch schon, aber andere. :D
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: "Fifty Shades of Grey" sorgt für neuen Kino-Rekord

    also ich bin sehr froh, dass man im Zuge des Älterwerdens nicht mehr so oft ans Poppen denken muss. Empfinde ich als sehr befreiend! :)
     
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.889
    Zustimmungen:
    7.886
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Fifty Shades of Grey" sorgt für neuen Kino-Rekord

    Sprich dich aus ... :)

    Ich persönlich bekomme keinen hoch wenn ich ne Frau wie den letzten Dreck behandeln soll, damit sie Spass hat. Lustig sind diejenigen, die dann nach dem Sex anfangen zu heulen. Aber sagen: "Passt schon, ist immer so..." :eek:

    Und ganz viele die wirklich Erfahrung im BDSM Sektor haben, können nur den Kopf schütteln wenn es um die Bücher bzw. den Film geht.

    Ich brauche kein bestimmtes Szenario um ans Ziel zu gelangen.
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "Fifty Shades of Grey" sorgt für neuen Kino-Rekord

    Denke der Grossteil des Erfolgs basiert darauf das die meisten Leute eben das Buch nicht gelesen haben. Und um den Film wurde eben ein enormer Hype gemacht, auf den die meisten (Frauen) eben vertraut haben.

    Und nun kehrt eben die Ernüchterung ein.

    "Fifty Shades Of Grey" steht da allerdings bei weitem nicht allein da. Um "Sin City" wurde damals auch ähnlich ein Riesenhype gemacht, der eigentlich keinesfalls gerechtfertigt war.
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.889
    Zustimmungen:
    7.886
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Fifty Shades of Grey" sorgt für neuen Kino-Rekord

    Och naja der erste war gar nicht übel, war halt von der Optik was neues. Teil 2 war da schon schlechter...

    Ganz doll schlimm fand ich den letzten Transformers, das war einfach nur lächerlich. :D
     
  8. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Fifty Shades of Grey" sorgt für neuen Kino-Rekord

    Warum sollte man in einer Zeit, in der jeder eine dicke Internetleitung hat, für ein bisschen Porno extra ins Kino gehen? (Außer die Briten vielleicht)
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Fifty Shades of Grey" sorgt für neuen Kino-Rekord

    Stimmt, ich fand den jedenfalls total Mist, genau wie Planet Terror, der war allerdings noch schlimmer.

    Wobei ich heute noch gelesen habe, dass die Sex-Szenen, die wohl im Buch vorgekommen sind, im Film weggelassen wurde.

    Es ist einfach nur der Hype, der die Frauen in die Kinos lockt.

    Eine Frau muss diesen Film einfach gesehen haben, damit sie bei ihren blöd quatschenden Freundinnen mitreden kann.
     
  10. jinsu

    jinsu Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: "Fifty Shades of Grey" sorgt für neuen Kino-Rekord

    Nach dem ganzen Marketing-Hype ist das natürlich kein Wunder. Ich hoffe, die Enttäuschung ist bei den Zuschauern nicht ganz so groß, da der Film ja den durch das Buch gesteckten Erwartungen nicht gerecht werden soll.