1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Fifty Shades of Grey" sorgt für neuen Kino-Rekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nie zuvor waren die Kinos am Valentinstag so gut besucht wie 2015, denn der Ansturm auf "Fifty Shades of Grey" war so groß, dass die Erotik-Verfilmung direkt für neue Rekorde sorgte.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Fifty Shades of Grey" sorgt für neuen Kino-Rekord

    Die größte Kinoblase aller Zeiten! Wie dumm ist das Volk nur geworden?
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: "Fifty Shades of Grey" sorgt für neuen Kino-Rekord

    warum nur, sind die Leute alle scharf auf auf sowas? Ich kapiers nicht...:confused:
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Fifty Shades of Grey" sorgt für neuen Kino-Rekord

    Scheinbar treffen SM Fantasien den Nerv vieler Frauen ;). Wie hoch wird der Anteil von Frauen beim Publikum sein? 90%?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Fifty Shades of Grey" sorgt für neuen Kino-Rekord

    Weil das Buch wohl auch sehr gut lief.

    Die Kinozuschauer(innen) hier sind größtenteils auch begeistert gewesen von dem Film.
     
  6. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: "Fifty Shades of Grey" sorgt für neuen Kino-Rekord

    Ich konnte mich erfolgreich weigern mitzugehen und meine Frau hat es dann auch gelassen. Andere Bekannte wurden am Samstag aber von ihren Frauen mit ins Kino geschleift - so eine Art Vorstufe von SM. :)
     
  7. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Fifty Shades of Grey" sorgt für neuen Kino-Rekord

    Wenn ein Mann das Buch geschrieben hätte, wäre es als Porno auf dem Index gelandet und A. Schwarzer hätte sich dafür stark gemacht, den Autor in die WÜste zu schicken.

    Aber so ist das Buch natürlich voll in....
     
  8. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.436
    Zustimmungen:
    2.210
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Fifty Shades of Grey" sorgt für neuen Kino-Rekord

    Kommt eher hin...
     
  9. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Fifty Shades of Grey" sorgt für neuen Kino-Rekord

    Zelebrierter Tabubruch – eigentlich ist das Tabu schon lange vorbei, aber man kann mit Sex-Themen immer noch zuverlässig zahlreiche verklemmte Moralapostel aus der Reserve locken.
     
  10. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Fifty Shades of Grey" sorgt für neuen Kino-Rekord

    Gibt es denn schon in den Baumärkten Notstand was Kabelbinder angeht? :LOL:
    Ich kann diesen Hype auch mal gar nicht verstehen. Ist mal wieder durch die Presse richtig schön aufgewirbelt worden. Wegen nem bisschen SM Sex. :eek:
     

Diese Seite empfehlen