1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFAplus

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Realo Flyer, 12. April 2022.

Schlagworte:
  1. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Du hast leider recht, Schande über mein Haupt. Habe ich verwechselt :unsure::(:(

Dirkules gefällt das.
  2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist ja nicht schlimm dachte ich mir schon dass du diese App meinst.

3. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Irgendwelche Jugendspiele oder Damenspiele hat die FIFA meines Wissens auch schon auf deren Kanal bei YouTube gezeigt, das hätten sie ja auch machen können oder machen das vielleicht in manchen Ländern auch. YouTube läuft ja auf praktisch allen Geräten.

Aber hierzulande zeigt es ja jetzt wohl eh ARD und ZDF, wobei es natürlich schön wäre die FIFA würde es parallel auch auf der eigenen Plattform zeigen, vielleicht auch nur einen Teil der Spiele.

Dirkules gefällt das.
  4. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die haben jetzt einen Fifa+ Fast Channel bei Samsung TV Plus & Rakuten TV gestartet.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2023
    Dirkules gefällt das.
  5. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  6. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Mittlerweile gibt es in Deutschland auch eine App für den Amazon Fire TV, um gucken zu können muss man sich jedoch ein Konto anlegen und einloggen mit einem anderen Gerät, wo man einen Code vom Bildschirm der geöffneten App eingibt.

7. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    also bei meiner AndroidTV Box keine Anmeldung um zu schauen.

FireTV Stick kann/darf die FIFA+ App nicht laden da zu alt (obwohl einer der neueren aber eben nicht der Letzte)

8. fodife

fodife Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Auf dem FireTV bekomme ich immer die Fehlermeldung "Content not found" wenn ich auf die Kachel klicke, auf dem Android Tablet funktioniert der Stream bis jetzt einwandfrei ohne Anmeldung.

9. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anscheinend stellt FIFA+ die Website, und somit auch was man dann alles mit der App sehen kann, um.

Bisher war es ja so:
    In der App könnte man nur da sehen was hier gelistet war (das https wurde absichtlich so dargestellt):
    hxxps://www.plus.fifa.com/de/showcase/efee4958-f2c2-49c1-9007-db6d4090553b
    alles weiter, da zu nennen die dänische Superligaen etc und afrikanischer und asiatischer Fußball war hier zu sehen
    hxxps://www.fifa.com/fifaplus/en/live
    und somit nicht in der App auf FireTV und/oder AndroidTV (Apple TV gibt es ja bis heute nicht).

Keine Ahnung seit wann aber zusätzlich zu:
    Neuseeländische Frauen und Herrenliga
    Serie C Now
    FIFA WM Quali
    FIFA Club WM
    AFC Super League
    etc
    ist dort nun auch die
    TT Premier Football League zu sehen. Somit ist diese Liga hochgehoben worden dass man diesen Contest auch in der App sieht.

Der Link mit den anderen Ligen
    führt nur mehr ins Match Center von FIFA+ aber nicht mehr zu den anderen Livestreams.

Es gibt aber eine Trick wie man doch noch zu diesen Livestreams kommt.
    Man gibt in Google eine Liga aus dieser Liste ein
    https://www.fifa.com/fifaplus/en/articles/whats-live-on-fifa
    Ich habe nach "fifaplus live Championnat National Ligue 1" gesucht und der zweite Link war ein Event dieser Liga.
    Diesen Link anklicken und man würde dieses Spiel aus der Vergangenheit sehen.

Links oben ist aber ein Button der heißt "< Back"
    Mit diesem Button kommt man zwar wieder zurück auf
    aber sieht die anderen Livestreams und nicht nur das Match Center von FIFA+

Ich könnte mir nun vorstellen, da die TT Premier Football League nun hoch gehoben wurde, dass diese Ligen die man nur mit dem zweiten Link aufrufen könnte peu à peu ebenfalls hochgehoben werden und das man die bald alle am ersten Link und somit in der App schauen kann.

Werde das auf jeden Fall im Auge behalten.

Warum schreibe ich das?
    Ist ja nicht so das Vereine einen vom Spieleragenten hoch gelobten Spieler (was leider viel zu oft vorkomt) aus diesen Ligen beobachten können.
    Genauso Spieleragenten ob es sich wirklich auszahlt (meist durch einen Kontakt europäischer Natur vorgeschlagen, der in Afrika arbeitet), diesen Spieler in sein Portfolio zu nehmen um ihn Clubs in Europa anzubieten.
    Das wurde ihnen jetzt ein bisschen genommen.
    Besonders Spieler aus Mali- Championnat National Ligue 1 würden nach dem Erfolg mit Spielern aus dem Red Bull Imperium gehandelt wie Sand am Meer.
    Aber nicht nur aus der Ligue1 sondern auch aus der Ligue2.

10. Dirkules

Dirkules Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    FIFA+ sollte vor allem auf 50 und 60 fps umstellen.