1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA World Cup Katar 2022 - der gesellschaftskritische Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RugbyLeaguer, 8. Dezember 2020.

  1. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

    Anzeige

    nee laut:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Kann man so der so sehen. Gab schon einige Außenseiter, die das Hinspiel knapp gewannen oder ein Remis holten, nur um dann im Rückspiel unterzugehen. Jetzt reicht ein knapper Sieg, zur Not im Elferschießen, um dann ein Endspiel zu haben, sogar mit der Chance dann auf einen Gegner auf Augenhöhe zu treffen.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.663
    Punkte für Erfolge:
    278
    Nichts dagegen zu sagen, aber das führt noch mehr zur Verwirrungen und das entspricht auch nicht dem Fairness, da Österreich eigentlich schon raus ist, weil sie keine gute Leistung gezeigt haben.

    Es ist auch genauso bei Deutschland. Wenn Deutschland nicht die ersten zwei Plätzen in der WM- oder EM-Qualifikation ergattert hätte, hätte man eben Pech gehabt.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Auch wenn bei der Fifa alles möglich ist, kann ich mir das nicht vorstellen. Ist es jetzt dauerhaft so, dass jeder Verband eine Stimme hat für den Ausrichter? So wurde ja auch schon bezüglich 2026 abgestimmt. Ist zumindest schonmal fairer als damals als paar wenige Männer über die Ausrichtung "abgestimmt" haben.

    Für 2030 sehe ich es echt offen und hoffe mal wieder auf eine "ehrliche WM". UK+Irland würde ich genauso begrüßen wie Spanien+Portugal oder Uruguay+Paraguay+Argentinien+Chile.

    Letztere natürlich aufgrund des 100-jährigen Jubiläums. Aber dass das nichts heißen muss, hat ja schon Olympia 1996 gezeigt. :D

    Bezüglich der WM 2034 wette ich dann auf China. Auch wenn da aktuell noch gar nicht viel drüber bekannt ist.
     
    SebSwo gefällt das.
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Frankreich hat es nach Remis gegen die Ukraine (2x) und Bosnien-Herzegowina mit einem knappen 8:0 gegen Kasachstan nun auch zur WM geschafft!

    Ebenfalls ist die Nummer 1 der Welt Belgien dabei! Und da England in San Marino wohl nicht verlieren wird sind sie auch dabei!
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unsere holländischen Freunde haben sich also doch noch selber ein Endspiel eingebrockt. :sneaky:
    Nach 2:0-Führung in Monten** (zensiert ;):D) nur 2:2 gespielt. Jetzt MUSS man am Dienstag gegen Norwegen unbedingt mindestens ein Unentschieden holen. Stefan Kuntz´ Türkei ist mit einem Sieg in Monten** mindestens der zweite Platz sicher. Norwegen muss bei der Elftal so oder so gewinnen. Schafft man das wider Erwarten, und die Türkei gewinnt, dann heißt es wieder einmal,
    "Ohne Holland fahr´n wir zur WM!"...
     
    -Rocky87-, Unvernünftig und rom2409 gefällt das.
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Italien fänd ich aber cooler! :D Auch wenn ich im EM-Finale für sie war. :whistle:
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.753
    Zustimmungen:
    8.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich biete noch Spanien:D
     
    -Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, das wäre auch lecker :D

    [​IMG]
     
    rom2409 gefällt das.