1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA World Cup Katar 2022 - der gesellschaftskritische Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RugbyLeaguer, 8. Dezember 2020.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Ich dachte, nachdem Blatter gehen musste, wird alles besser. Nein, ganz im Gegenteil, es ist viel schlimmer geworden und ich kann diesen glatzköpfigen Ar*** nicht mehr sehen, wie er so in sämtlichen Kameras lächelt, während in Katar Tausende von Menschen ums Leben gekommen sind. Wie kann man da noch reines Gewissen haben? Man könnte auch sagen, solche Funktionäre sind vergleichbar mit einigen Politiker, die ihren Hals nicht vollbekommen können....

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, dir FIFA streitet sich ja seit Jahrzehnten schon mit dem IOC um den Platz an der Sonne der korruptesten Sportverbände der Welt.

Gianni Infantino hat da auch gleich mal seinen offiziellen Wohnsitz von Zürich nach Doha zu seinen "Brüdern" verlegt. Der macht Nägel mit Köpfen, der versucht ja noch nicht mal mehr den Anschein zu wahren.

Noch Fragen?

Fußball-WM Katar: Fifa-Präsident Infantino wohnt nun in Rufweite des Emir - „Was zur Hölle?“

Coolman gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei man sagen muss, Doha ist nun nicht der schlechteste Ort zum Wohnen - also vom Aussehen der Stadt.

Blatter war gegen Infantino ja schon fast harmlos. Der (Infantino) hat nun wirklich nicht alle Tassen im Schrank.

Aber auch diese WM wird geschaut werden. Es wird sich (zu Recht) aufgeregt, aber wenn es einmal losgegangen ist und gerade bei den deutschen Spielen...es wird so sein wie immer.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Infantino fühlt sich auch sichtlich wohl neben den Scheichs auf den teuren Sesseln. ^^

Nach den turbulenten Tagen: wer gibt wohl wem live eine Backpfeife?

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Show vorher immer kann man sich auch sparen.

KL1900 gefällt das.
  6. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Meine Herren, der steckt ja bis zum Anschlag in den Hintern der Emirs.......

7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Vor allem bei solch einem 08/15-Schrottlied aus der Retorte. :rolleyes:

-Rocky87- gefällt das.
  8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    "Wes' Brot ich ess, dess' Arsch ich küss..." oder wie ging das noch...

Ecko gefällt das.
  9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich wusste schon, dass Infantino bereits zu den Scheichs umgezogen ist und er soll seine Kinder dort in der Schule angemeldet haben. Wie bescheuert muss man echt sein, seine eigene Kinder aus der gewohnten Umgebung herauszureißen und dort versuchen zu integrieren. Ich möchte nicht mal wissen, wie es in deren Psyche aussieht....

Und wie man jetzt bei der Show sehen kann, er kriecht völlig in den Arsch der Scheichs.... :eek:

horud gefällt das.
  10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss jetzt aber auch nicht übertreiben. Wenn man reich ist und dazu noch willkommen bei den Scheichs dann kann man dort sehr gut leben.