1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA World Cup Katar 2022 - der Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von horud, 8. November 2022.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Ja, so wie bei der WM 2018 und der EM 2021 ;)
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Deutschland ist viel zu schwach gegenüber den anderen top Mannschaften aber einige haben eben die deutsche Brille auf.
     
  3. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.073
    Zustimmungen:
    4.879
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Wenn sich das Team ordentlich reinhängt, und ein
    paar anständige Spiele abliefert ist doch dann gut.(y)
     
  4. bayern dodo

    bayern dodo Platin Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    2.167
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vom Inhalt hast du recht und doch war 2014 die Ausgangslage ganz anders als jetzt. Ein Jahr zuvor hatten wir in Wembley ein deutsches CL Finale und die goldene Achse mit deutschen Legenden wie Schweinsteiger, Lahm, Klose und Co waren allesamt super drauf. Deutschland zählte nach Brasilien und Spanien zu den absoluten Favoriten.

    Dieses Jahr sieht man wohl 5,6 andere Länder vor uns. Meine Topfavoriten sind Brasilien, Frankreich und Argentinien. Allesamt unheimlich starke Kader. Für Brasilien und Argentinien spricht die Form gegenüber Frankreich und im direkten Vergleich der Südamerikaner sehe ich die Brasilianer einen Hauch vorne, weshalb ich auf sie als Weltmeister 2022 tippe.

    Neben den drei genannten Nationen haben auch Spanien, Portugal und England Chancen. Deutschland, Belgien und Kroatien würde ich eine Außenseiterchance zugestehen.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.771
    Zustimmungen:
    26.525
    Punkte für Erfolge:
    278
    Im Gegensatz zu dir bleibe ich optimistisch und zappe nicht durch alle Programme, wenn die N11 spielt. ;)
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Der Vorteil ist: im Gegensatz zu dir kann mich Sankt Hansis Truppe nur positiv überraschen :LOL:
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du scheinst Flicks Ende als Bayern Trainer noch nicht komplett verarbeitet zu haben @horud :geek:

    Andere Top Mannschaften haben die deutsche Brille auf? :rolleyes:
    ;)

    Auf Argentinien und Brasilien bin ich auch gespannt. Interessant wird es eh erst ab dem Achtelfinale werden. Doch zur Vorrunde werden einige der Top Ten Wettkandidaten die Segel schon streichen müssen. Ein Ausscheiden unserer N11 würde mich dabei keinesfalls überraschen.
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    1. in einem anderen Faden
    2. keinen Link dazu
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.611
    Zustimmungen:
    26.878
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Und Pyros auch nicht? :eek: Was hat das dann noch mit "echtem" Fußball zu tun?! :rolleyes:

    Gut, Bestechungen sind ja weiter erlaubt, dann ist ja alles in Ordnung.
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Für gute Stimmung braucht man keinen Alkohol, also für mich kein Problem...
    Und ja, Pyros bitte auch verbieten gekoppelt mit harten Strafen und Identifizierung per Kameras. Dürfte es aber bei der WM aber, zum Glück, eh nicht geben, schätze ich.

    Das wichtigste ist für mich ganz klar, dass England nicht Weltmeister wird. Der Ausgang des EM Finals war eine wahre Erleichterung. :D
    Mit allen anderen kann ich leben, wobei Brasilien aufgrund von Neymar und co auf meinem zweiten Platz der Mannschaften steht, denen ich den Titel am wenigsten gönnen würde.
     
    Lefist gefällt das.