1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA World Cup Katar 2022 - der Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von horud, 8. November 2022.

  1. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also England is für mich das absolute Worst Case, wenns nach mir geht gewinnen die auch die nächsten 100 Jahre nix! Werden sie auch nicht da sie es immer wieder auf peinlichste (für mich lustige) Art und Weise verkacken :D:ROFLMAO:
    Grundsätzlich würd ichs jedem Land, außer England und vllt Frankeich (nicht 2 mal hintereinander der gleiche), gönnen Weltmeister zu werden, aber gewissen Spielern würd ichs nicht gönnen (Neymar vor allem ;), und auch diesen überbewerteten Spanischen Wunderkids (Pedri, Gavi usw.), die jetzt schon immer unverdient die ganzen Preise abstauben, des würde dann nur noch schlimmer werden...)

    Bei Ronaldo und Messi würds mich für beide freuen, wäre einfach die Krönung dieser unglaublichen Karrieren...
    Louis van Gaal fänd ich auch super (v.a. die Rede am Marktplatz von Amsterdam nach dem Sieg, wenn die nur halb so legendär wie seine Marienplatzansprache wird, ist das für mich Grund genug ;):D)
     
    Yappa gefällt das.
  2. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, bitte nicht die Holländer! :eek: Die drehen doch total durch, wenn die tatsächlich mal ein WM-Finale gewinnen sollten.;)
    Und vor allem werfen sie dann mindestens 4 Jahre arrogant mit Dreck nach Deutschland. :devilish:
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    ;)
     
    FCB-Fan, Lefist und Unvernünftig gefällt das.
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.938
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ne, das soll auch bitte so bleiben :p :D

    Ich sehe auch Brasilien und/oder Argentinien im Finale. Die führen aktuell auch bei den Buchmacher. Dahinter folgen Frankreich, England und Spanien. Einer der fünf wird es machen.

    Deutschland kann froh sein, wenn sie die Gruppe als Zweiter beenden. Mehr ist nicht drin. Die funktionieren nicht als Mannschaft.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deutschland ist eine Turniermannschaft und mit uns muss man immer rechnen.

    2014 waren wir auch nicht der Topfavorit und wie es ausging wissen wir alle. ;)
     
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Vermutlich hast du dich von dem Spiel zwischen Oman und Deutschland allzu sehr blenden lassen. ;) Es stand in der Tat auch keine richtige Mannschaft auf dem Platz, die jemals bei der anstehenden WM zusammen spielen würde.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.360
    Zustimmungen:
    47.938
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Vermutlich hast Du die anderen Spiele der letztem 4-5 Jahre einfach verdrängt. Kann ich sogar verstehen. ;) Aber auch unter Sankt Hansi lief es, bis auf das Italienspiel, bislang - freundlich ausgedrückt - maximal suboptimal
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Zeiten haben sich aber geändert.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Gorcon gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe ist schon gepostet.