1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA World Cup Katar 2022 - der Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von horud, 8. November 2022.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Was in der Kabine geschieht, bleibt in der Kabine. An sich können die gerne dort feiern wie sie wollen, aber sowas kann ja wirklich nur von Argentiniern veröffentlicht werden.
    Wenn ich später an den Weltmeister 2022 denke, werde ich mit diesem neben Messi den unsympathischten Titelträger der Geschichte verbinden.

Dirkules gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier mal mein WM Fazit:

Diese WM hat mir mehr Spaß gemacht als ich vorher gedacht und erwartet hätte. :) (y)

Ich habe fast alle Spiele geschaut, bzw. ich kann an einer Hand abzählen welche ich nicht geschaut habe. :D

(Polen vs Saudi Arabien, Tunesien vs Australien und Katar vs Senegal)

Selbst in der Gruppenphase gab es viele spannende Spiele (allein am 3. Spieltag) und von der KO Phase mal ganz abgesehen.

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Argentinien ist Weltmeister geworden ist für mich kein Kummer im gegenteil ist herrlich also wer ich Bayern Fan mir würde die Bundesliga überhaupt keinen Spaß mehr machen.

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Hast extra für die WM Urlaub genommen und hast nicht alle Spiele gesehen:eek:

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir hat es auch viel Spaß gemacht. Habe auch jedes Spiel geguckt. Fast alle Spiele waren spannend. Die wenigsten hochklassig. Aber letzteres war bei eigentlich jeder WM so, an die ich mich erinnern kann.
    Auch die Stimmung war überraschend gut. Natürlich sehr wenig Fans aus Europa und gefühlt hatten wir sogar die wenigsten aller Teilnehmer. Aber eine WM ist eben nicht nur Europa und Deutschland. Etwas das einige nur bedingt verinnerlicht haben, in so mancher Hinsicht.

-Rocky87- und Dirkules gefällt das.
  6. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Schade, dass die WM durch einen irregulären Treffer durch Messi entschieden wurde. Wie zum Henker können das sie Videoschiedsrichter nicht sehen???

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was meinst du?

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Das 3:2 war regulär war kein abseits und der Ball war auch hinter der Linie.

9. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Es waren halt nur einige Ersatzspieler bereits auf dem Feld, bevor Messi zum 3:2 abstaubte.

10. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Für die, die es verpasst haben.

1.Die Spieler müssten aktiv eingreifen, damit das Tor irregulär wäre. Also zumindest deutlich näher am Tor sein. Was da in der Nähe der Bank passiert ist uninteressant.

2.Fällt das überhaupt in den VAR-Bereich? I don't know.

rom2409 gefällt das.