1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA World Cup Katar 2022 - der Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von horud, 8. November 2022.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    D.h. wenn ich einen vorhandenen MagentaTV Vertrag habe (habe ich zwar nicht, aber mein Vater), kann ich mir zurzeit kostenlos für 1 jahr die MagentaTV One Box mieten, mich mit seinen Daten einloggen und somit die WM in UHD verfolgen?
     
  2. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin Telekomkunde und habe Magentasport, über das ja keine WM läuft. Ich möchte gerne Magenta TV flex ab kommenden Sonntag oder Montag nur für einen Monat dazubuchen. Kann ich nur für einen Monat abschließen oder muss ich dann MagentaTV gleich wieder kündigen, um dies nach einem Monat wieder zu beeenden oder wie läuft dies ? Irgendwelche Hardware brauch ich ja dazu nicht, oder ?

    Bin für jeden Tipp dankbar.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.765
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja man kann direkt kündigen. Auch wenn es, im Gegensatz zu magenta Sport, keinen Kündigungsbutton gibt, was mich echt ärgert ... Das musst du aber am Tag der Buchung machen, damit sich der Vertrag nicht um einen Monat verlängert . Ich habe heute für 2 Monate gebucht und die magentabox kostenlos dazu gemietet. Diese benötigt man aber nicht.

    Übrigens sind alle Spiele Deutschlands der WMs 74,90 und 2014 in voller Länge abrufbar. Spiele wie 90 gegen die VAR sieht man ja sonst nie. Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2022
    -Rocky87-, Lefist und picolo gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer erinnert sich nicht. Deutschland gegen den Videoschiri bei der WM 90 :D
     
    Unvernünftig, -Rocky87-, Lefist und 2 anderen gefällt das.
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei FIFA+ gibt es diese Spiele und noch viele weitere für lau. :D
     
    -Rocky87-, FCB-Fan und Spoonman gefällt das.
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    ARD Text, der Teletext des Ersten Deutschen Fernsehens | Startseite
    ARD Text, der Teletext des Ersten Deutschen Fernsehens | Startseite

    Code:
    Testspiele der WM-Teilnehmer        
                                        
    Mittwoch, 16.November              
    Saudi-Arabien - Kroatien .... 11.00 Uhr
    V.Arab.Emirate - Argentinien  16.30 Uhr
    Oman - Deutschland .......RTL 18.00 Uhr
    Polen - Chile ...........DAZN 20.00 Uhr
    Mexiko - Schweden ........... 20.30 Uhr
    
    Donnerstag, 17.November            
    Ghana - Schweiz .........SRF2 11.00 Uhr
    Japan - Kanada ..........DAZN 14.00 Uhr
    Irak - Costa Rica ........... 15.00 Uhr
    Marokko - Georgien .......... 17.00 Uhr
    Jordanien - Spanien ......... 17.00 Uhr
    Portugal - Nigeria ......DAZN 19.45 Uhr
    
    Freitag, 18.November                
    Kamerun - Panama ............ 11.00 Uhr
    Belgien - Ägypten ........... 16.00 Uhr
    Bahrain - Serbien ........... 17.00 Uhr
    
    Interessant, dass einige Teams ihre Testspiele zur selben Uhrzeit austragen wie das jeweils erste Gruppenspiel. Die Schweiz spielt bei der WM um 11 Uhr gegen Kamerun, Kroatien spielt ebenfalls um 11 Uhr gegen Marokko. Auch Saudi-Arabien hat das erste Gruppenspiel (gegen Argentinien) um 11 Uhr. Japan trifft um 14 Uhr auf Deutschland. Spanien tritt um 17 Uhr gegen Costa Rica an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2022
    Unvernünftig, -Rocky87-, Lefist und 2 anderen gefällt das.
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.765
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Polen- Chile, Portugal - Nigeria und Japan - Kanada live auf dazn
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte vor einigen Monaten mal auf Youtube in voller Länge das 90er-Spiel Deutschland-Holland laufen lassen und war durchaus positiv überrascht von der damaligen Qualität. Es hieß ja immer, früher sei das Spiel so langsam gewesen und die technischen Fähigkeiten viel schwächer als jetzt. Okay, etwas langsam wirkt es schon, aber nicht so gravierend wie ich dachte.

     
  9. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für Goalimpact ist Deutschland Topfavorit.

     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273