1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA World Cup Katar 2022 - der Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von horud, 8. November 2022.

1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wahrscheinlich wird es morgen dann langweilig ;)

2. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Glaub ich irgendwie nicht ;)

3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Gegen Kroatien das wird eine harte Nummer für Argentinien werden.

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich auch bei dir. Südamerikaner sind sehr temparamentvoll. :D

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Morgen Marokko gegen Portugal ich gönne es Marokko aber wahrscheinlich wird sich Portugal dadurch setzen.
    Frankreich gegen England da freue ich mich besonders drauf da tippe ich auf Frankreich.

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Argentinien hat aber auch in den letzten 20 Minuten der regulären Spielzeit aufgehört Fußball zu spielen. Und dafür sind sie zurecht von den Niederländern bestraft worden.

Ja, es wird ein heißer Tanz werden gegen die Kroaten. Vor allem, weil die es den Argentiniern noch einmal schwerer machen werden. Sie spielen sehr diszipliniert und werden ihnen nur wenige Chancen geben. Da wird es wieder auf Messi ankommen, dass er die Ideen hat und seine Mitspieler einsetzt. Außerdem könnte Angel di Maria wichtig für das Spiel gegen Kroatien werden.

Dirkules, Purgy, Medienmogul und 2 anderen gefällt das.
  7. Digitaliban

Digitaliban Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wer sollte sowas tun? Die meisten sprechen doch - wie Du im übrigen auch - kein französisch! Zeitungsartikel aus Québec mit Deepl zu übersetzen zählt nicht, gib es einfach auf Du Scharlatan.

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Was für ein schöner Tag. Brasilien und Holland raus. :)

Ganz ehrlich würde ich es Messi gönnen. Scheint nach Außen hin nicht so ein aufgeblasener Pfau wie Ronaldo zu sein.

Wer lustlos in die Kabine nach einem Sieg seiner Mannschaft geht ohne mitzufeiern, hat es einfach nicht verdient.

Sofa-Sportler und -Rocky87- gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Geiles Spiel! Mit einem verdienten Sieger. Holland hat mich bei der gesamten WM überhaupt nicht überzeugt, haben auch von der leichtesten Gruppe überhaupt profitiert mit Katar aus Topf 1... Aber sie haben es über viele Spiele taktisch ganz gut gemacht (kein Wunder, bei dem Trainer ;) ). Hier hat Argentinien aber völlig verdient gewonnen.

Kroatien hat zwei Elferschießen in Folge gewonnen. Dasselbe gelang ihnen bereits vor vier Jahren. :eek: Wenn man bedenkt, dass sie gegen Belgien beim 0:0 mächtig geschwommen sind und Glück hatten, dass Belgien mehrere Hundertprozentige liegengelassen hat, ist das schon sehr schmeichelhaft, so ein Halbfinal-Einzug. Kroatien hat erst ein WM22-Spiel nach 90 Minuten gewonnen! Gegen das (fußballerisch) kleine Kanada. Aber sie sind für Topteams extrem unangenehm zu spielen. Ich bin gespannt, ob es Argentinien hinbekommt.

Eigentlich hätte man sich jetzt auf Brasilien - Argentinien freuen können, aber immerhin gibt es jetzt nicht das Duell der tristen Teams im Halbfinale. :D Das wäre Außenseiter gegen Außenseiter gewesen. So hat man wenigstens das klassische David vs Goliath. :)

Sofa-Sportler, zelppp3 und -Rocky87- gefällt das.
  10. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Kein schöner Tag. Die Holländer sind unsere Nachbarn. Denen hätte ich es gegönnt, weiter zu kommen.

Als Europäer gelten jetzt meine Sympathien den Teams aus England und aus Frankreich.