1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA World Cup Katar 2022 - der Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von horud, 8. November 2022.

  1. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mein Aktueller Kader für Deutschland wäre wahrscheinlich:

    Tor: Neuer, Ter Stegen, Trapp
    Abwehr: Rüdiger, Schlotterbeck, Süle, Hummels, Ginter, Kehrer, Günter, Gosens, Raum
    Mittelfeld: Kimmich, Gündogan, Goretzka, Weigl, Kramer
    Angriff: Musiala, Havertz, Müller, Sané, Gnabry, Hoffmann, Moukoko, Füllkrug, Reus

    Realistische Wunsch-Aufstellung:
    Füllkrug
    Sané - Musiala - Gnabry
    Gündogan - Kimmich
    Günter - Schlotterbeck - Rüdiger - Süle
    Neuer​

    Unrealistische Wunsch-Aufstellung:
    Sané — Moukoko — Gnabry
    Musiala — Gündogan
    Kramer
    Günter — Schlotterbeck — Rüdiger — Kimmich
    Neuer​
     
  2. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe es so für mich eingerichtet, dass ich mir nebenbei WM schauen werde, wenn ich arbeiten werde. An einem Mittwoch, wo die Deutschen bereits um 14 Uhr spielen werden, werde ich ganz früh anfangen bzw. früher Feierabend machen, da ich jede Menge Überstunden habe und ich diese sicherlich auch dafür nutzen werde.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Reus ist mal wieder die tragische Figur. :(

    Heute startet in der DFB Zentrale der Ticketvorverkauf für Flicks Bus in Katar. ;)
    Mal schauen wer neben den üblichen Verdächtigen alles einen der 26 Sitzplätze erhält.
     
    rom2409 und Coolman gefällt das.
  6. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Der WM-Zug ist für ihn aufgrund seines Alters vermutlich für immer abgefahren. Das tut richtig weh.... :(
     
    rom2409 gefällt das.
  7. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte gerade magentaTV flex für 2 Monate buchen, um die WM dort zu sehen. Da wurde mir angezeigt, dass der magentatv One Hardware für 1 Jahr kostenlos dazu gemietet werden kann. Was ich aber nirgends finde, ob es hier eine Mindestlaufzeit gibt, oder ob der Stick auch nach 2 Monaten kündbar wäre. Weiß das zufällig jemand?
     
  8. nordfreak

    nordfreak Guest

    MVLZ 1 Jahr.
    [​IMG]
     
    Yappa gefällt das.
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke. Da man ja magentaflex monatlich kündigen kann, hat man ja echt 0 Risoko und keine Zusatzkosten um die WM in UHD sehen zu können. :)
     
    nordfreak gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    -Rocky87-, SebSwo und rom2409 gefällt das.