1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tim.p, 17. Juni 2022.

  1. fodife

    fodife Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2022
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    782
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Nacht ist rum und hat neue Ergebnisse gebracht.

    In Südamerika schiebt sich Bolivien auf den letzten Drücker vor Venezuela auf den internationalen Playoff Platz.
    Gelungen ist es ihnen mit einem 1:0 Heimsieg in atemberaubender Höhe gegen das längst qualifizierte Brasilien. Venezuela kam zwar gut ins brisante Nachbarschaftsduell gegen Kolumbien und erzielte nach 3 Minuten das 1:0, gab in der 12. Minute mit dem 2:1 die passende Antwort auf den schnellen Ausgleich, konnte aber letztlich mit einem weiteren Treffer nicht die 6 Gegentore kaschieren. Überragender Mann war dabei Luis Javier Suarez, dem 4 Treffer gelangen.
    Meiner Meinung nach ist damit die schwächere Mannschaft weitergekommen und es wird sich zeigen müssen, wie Bolivien ohne den Heimvorteil wo fast jeder Gegner massive Probleme hat Luft zu bekommen klarkommt. Venezuela hingegen hat bei der Copa America schon des öfteren bewiesen, dass es eine Turniermannschaft sein kann.

    In Zentralamerika hat Costa Rica den Punktverlust in Überzahl gegen Nicaragua noch einmal überboten und sich fast komplett blamiert. Nach einer 2:0 Führung im Heimspiel gegen Haiti sind die Ticos durch 3 Tore von Duckens Nazon in Rückstand geraten und haben erst in der Nachspielzeit den Ausgleich geschafft... Im Parallelspiel setzte sich Honduras mit 2:0 gegen Nicaragua durch.
    Jamaika kann mit dem exakt selben Ergebnis Trinidad und Tobago schlagen und ist somit souveräner Tabellenführer. Curacao kann sich durch ein 3:2 gegen Bermuda direkt hinter die Reggae Boyz hängen.

    Ein paar Worte zu den europäischen Spielen gestern Abend...
    Englands 5:0 in Serbien hat mich nach den bisherigen Ergebnissen beeindruckt, da die Three Lions ergebnistechnisch eher vor sich hingestolpert sind. In Serbien zu spielen war für mich der Prüfstein, da diese immer ein sehr unangenehmer Gegner sein können (gerade in Heimspielen) und das EM Spiel im letzten Jahr nur knapp mit 1:0 gewonnen wurde.
    Für die Österreicher läuft es bis jetzt fantastisch, das herausfordernde Gastspiel in Bosnien & Herzegovina wurde gewonnen. Zeitgleich lassen die Rumänen nach 2:0 Führung auf Zypern noch Punkte liegen.
     
  2. Dunefan05

    Dunefan05 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    4.462
    Zustimmungen:
    2.648
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Rumänien mal wirklich gut war, liegt lange zurück. Die letzte gute Rumänische Mannschaft war bei der WM 1994 in den USA. Als man das Viertelfinale erreichte und auf dem Weg dorthin Argentinien ausschaltete. Aber wie gesagt, ist lange her.