1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tim.p, 17. Juni 2022.

1. fodife

fodife Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ägypten steht noch deutlich näher vor der WM Teilnahme, es befindet sich mit 5 Punkten Vorsprung auf Platz 1 bei 6 offenen Punkten.
    Das nächste Spiel für die Nordafrikaner findet daheim gegen Dschibuti statt...

Derweil hat auch der Senegal die Tabellenführung übernommen. Nach dem wichtigen Heimerfolg gegen den Sudan, der heute in Togo verlor, konnte man um 18:00 Uhr in der Demokratischen Republik Kongo nach 2 Toren Rückstand noch gewinnen. Damit hat man jetzt 2 Punkte Vorsprung auf den heutigen Gegner und muss noch gegen den Südsudan und Mauretanien ran.

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach sorry. Ich habe mich tatsächlich vertan bzgl Südafrika. :confused:Auch wenn die Quali trotzdem sehr wahrscheinlich ist. Mea Culpa.:oops:
    Ja, 4 Punkte Vorsprung nicht 5.
    Der notwendige Sieg dürfte aber sehr wahrscheinlich sein.

-Rocky87- und fodife gefällt das.
  3. fodife

fodife Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    In Europa gab es 2 18:00 Uhr Spiele und die endeten mit einer Überraschung.
    Aserbaidschan kann der Ukraine ein 1:1 abringen und Armenien gewinnt sogar gegen Irland mit 2:1.

rom2409 gefällt das.
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sportdigital zeigt gleich Elfenbeinküste Gabun. Beide machen den Gruppensieg unter sich aus. Aktuell Elfenbeinküste 1 Punkt vorn

fodife gefällt das.
  5. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Und bei DAZN zwischen den Spielen aus Europa und Afrika bequem hin und her schalten! :)

6. fodife

fodife Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sind leider ein paar Klicks auseinander, das afrikanische Spiel von sportdigital ist nicht bei den einzelnen UEFA Spielen von DAZN mit aufgelistet. Dazu kommen noch die Werbefenster von DAZN vor dem Stream.
    Bei Sat umschalten oder MagentaTV geht es deutlich schneller. Ich bleibe lieber bei sportdigital...

Ist aber nicht so, dass mich die europäischen Spiele nicht interessieren würden.

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann in der App auf dazn 1 u 2 wechseln ohne Werbung. Da laufen England und Frankreich. Letztere liegen zu Hause gegen Island hinten..

fodife gefällt das.
  8. fodife

fodife Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Danke, an die hab ich gar nicht gedacht. Sind bei mir mit SUPER SPORTS jedoch dauerhaft gesperrt, auch wenn der aktuelle Inhalt in meinem Paket mit inbegriffen ist.

rom2409 gefällt das.
  9. pro und contra

pro und contra Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Norwegen 11:1, Haaland 5 Tore
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da kann die deutsche Mannschaft froh sein, nicht in diese Gruppe gekommen zu sein....:cool: