1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA World Cup Kanada/Mexiko/USA 2026

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tim.p, 17. Juni 2022.

1. fodife

fodife Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die frühen Partien in Asien sind gespielt und wir können Japan nach einem 2:0 Arbeitssieg gegen Bahrain als erster Mannschaft neben den Gastgebern zur WM Teilnahme gratulieren(y)
    Südkorea hingegen muss nach einem 1:1 gegen den Oman einen Rückschlag hinnehmen.
    Australien kann endlich mal überzeugen und gewinnt mit 5:1 gegen Indonesien. Glücklich allerdings für die Socceroos, dass Indonesien früh einen Elfmeter vergibt.

-Rocky87-, Spoonman und Yappa gefällt das.
  2. fodife

fodife Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die restlichen Ergebnisse aus Asien, wovon keins sehr überraschend daherkommt:

Iran 2:0 VAE
    Usbekistan 1:0 Kirgisistan
    Katar 5:1 Nordkorea

Irak 2:2 Kuwait
    Jordanien 3:1 Palästina

Saudi Arabien 1:0 China

In Afrika gab es heute 9 Begegnungen, in denen sich die kleineren Nationen weiterhin ihre Möglichkeiten offengehalten haben.

Spoonman und rom2409 gefällt das.
  3. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Guten Morgen zusammen. Bin gerade beim Spiel Neuseeland - Fidschi. In den verbleibenden 17 Minuten holt Fidschi noch auf und gewinnt das Ding. :D
    Ansonsten gestern schöner Fußball Tag. Beim Spiel Brasilien hat mich doch die Müdigkeit erwischt und das Kommoren Spiel konnte ich nicht sehen. Ansonsten war ich seit 10:10 Uhr dabei. Mein TV und mein Tablet hatte ich im Einsatz. Bei den Europa Spielen sah ich das DAZN eine Konferenz machte. Sonst hätte ich für die zweite Halbzeit vier Geräte im Einsatz gehabt.

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genial(y)

Allerdings geht die Quali in Europa erst heute los, was DAZN zeigte war Nations League :D

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Heute findet das erste offizielle Spiel zwischen England und Albanien mit Tuchel um 20:45 Uhr live bei DAZN statt, welches ich mir anschauen werde und wie die Mannschaft von Tuchel sich verkaufen wird.... ;)

-Rocky87- gefällt das.
  6. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Bei den ganzen Spielen und Wettbewerben kann man schon den Überblick verlieren. Am Donnerstag konnte ich mir jedes Spiel anschauen.
    Jetzt einmal kleines OT. In der Concacaf Zone gibt es das Finale deren Nation League und eine Vorqualifikation für die Qualifikation zum Gold Cup. Über die Concacaf Seite kann man unter der Menüauswahl Concacaf Go die Spiele sehen. Man braucht dafür nicht seine Koffer zu packen und in den Flieger zu steigen um einen Urlaub in Belize zu verbringen. Das ganze kann man ohne VPN sehen.
    Auf Sport TV 1 Portugal gab es gestern einen Hinweis. Am Mittwoch um 1 Uhr gibt es in der Südamerika WM Qualifikationsgruppe das Spiel zwischen Argentinien und Brasilien zu sehen,
    Habe die Sender mal von liveonsat abkopiert :

Arena Premium 1 Srbija HD
    Arena Premium 2 BiH HD
    Arena Sport 1 Slovenija HD
    Arena Sport 2 Hrvatska HD
    ESPN 1 Nederland HD
    L´Équipe Live Foot (geo/R)
    MATCH! Russia HD
    Movistar Plus+ HD
    Premier Sports 1 Ireland HD
    Premier Sports 1 UK HD
    Premier Sports GB Player HD
    Sport 2 Israel HD
    Sport Bladet Play (geo/R)
    Sport TV1 Portugal HD

Darauf freu ich mich schon. Denke werde Premier Sports nehmen. :)

rom2409 gefällt das.
  7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Neukaledonien ist übrigens nur in Sieg von der Teilnahme an der WM entfernt. :D

Natürlich werden sie Neuseeland nicht schlagen können, oder etwa doch? Montag 7 Uhr live und free auf Fifa+

FIFA+

SR-SS gefällt das.
  8. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Neuseeland ist mit der größte Sieger der WM-Reform. Aus den 0,5 Startplätzen für Ozeanien sind 1,5 Startplätze geworden und für Neuseeland quasi die Eintrittskarte für jede kommende WM. Außer es geht mal gehörig was schief wie beispielsweise bei der Ozeanien-Meisterschaft 2012 als sich Tahiti damals den Titel holte und sich für den Confederations Cup 2013 in Brasilien qualifizierte. Aber auch das ist inzwischen schon dreizehn Jahre her.

Ich verstehe nicht, warum Indonesien nicht von AFC zu OFC wechselt oder auch Malaysia oder die Philippinen. Als dortiger Verband würde ich das doch mal anstreben. Wenn Australien das umgekehrt konnte, müssten die das geographisch doch auch können. In Asien spielen die fußballerisch keine Rolle und über Ozeanien könnten wahrscheinlich demnächst mal interkontinentale WM-Playoffs winken.

Randfichte gefällt das.
  9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Passt nur bedingt aber für Olympia 2016 hat sich Fidschi qualifiziert. Bin gespannt ob wir je erleben werden, dass sich einer der anderen kleinen Inseln qualifizieren wird. Zu Neukaledonien.. Die gehören ja wohl zu Frankreich. Vielleicht werden die es mal hinbekommen dass dort einige echte Franzosen spielen werden. Ob und wie das möglich wäre, weiß ich nicht

10. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Neuseeland mit Chancen ohne Ende und Neukaledonien hält immer noch das 0:0. Wahnsinn ...
    Edit: Man sollte nicht jinxen ... Jetzt ist es doch passiert.

SebSwo gefällt das.