1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WORLD CUP 2022

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 15. Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ziemlich polemisch. ;) Aber du bist ja eh Mr. Doppelmoral. Monatelang hier wegen Corona rumgestänkert, dass man schon wieder Fußballspiele plant trotz Pandemie und als dann Rugby irgendwo in Australien oder Neuseeland mit tausenden Fans angesetzt wurde, war alles im Lot für dich. :D

Spoonman und rom2409 gefällt das.
  2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Homeoffice ist es doch gut wenn man nebenbei Fußball gucken kann ;):D

Zonenkind und KayHawayy gefällt das.
  3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Und da der Klimawandel sich weiter beschleunigt, kann ich die Spiele vermutlich im T-Shirt auf der Terrasse sitzend gucken, während ich arbeite...

4. Peter321

Peter321 Guest

Ich habe meine Hoffnung das Katar die WM noch weggenommen wird noch nicht begraben! :cool:

Aber mit Corona hat man derzeit leider ein anderes Thema...:(

5. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn es nicht hierher gehört:

Einmal interssiere ich mich nur bedingt für Rugby.

Dann fand ich es nie für gut dass die NRL startete. Allerdings waren die Coronafälle zu der Zeit in Australien nie so schlimm wie hier. Es gab auch eine Diskussion wegen der NRL und auch der AFL. Die Spieler müssen sich an strikte Vorschriften halten. Die sind sehr eingeschränkt.

Und in Australien sind auch nur eine begrenzte Anzahl von Zuschauern in den Stadien zugelassen. Die Vereine kehren auch nach und nach zu ihren Heimstadien zurück.

Die NRL hatte allerdings einen ganz großen Fürsprecher um wieder zu starten. Der Premierminister ist ein grooooßer Footyfan! Da ging es dann etwas einfacher.

Und zum Schluss noch was....Corona sehe ich in der Zwischenzeit etwas anders als im März.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ändert nichts daran, dass du diese Gründe so nicht gesehen hättest wenn es sich um Fußball gehandelt hätte. :p Es gab ja für den Bundesliga-Restart auch genug Argumente und dementsprechend erfolgreich lief es dann ja auch.

Zurück zu deiner Katar-Aussage: ich kann dir versichern, dass eine WM in den USA, Australien oder Mexiko nicht so viel Kritik unter den Fußballfans hervorgerufen hätte. Ich fänd es sogar extrem geil. Es muss eben nicht nur Europa oder gar Deutschland sein, gegen Katar gibt es nun mal genügend Gründe (die bekannt genug sind, um sie hier nicht wieder durchkauen zu müssen).

Ich bin zu sehr Fußballfan um sie zu boykottieren, aber die Vorfreude dürfte bei jeder anderen WM größer gewesen sein und das wird auch kurz vor Turnierstart so bleiben.

Spoonman, rom2409 und -Rocky87- gefällt das.
  7. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wobei Finale Sonntag um 16 Uhr deutscher Zeit wirklich clever ist, weil das weltweit wohl die optimale Zeit ist
    in Asien Abend bis später Abend in Europa/Afriks nachmittag in Südamerika sonntagsvormittags und in Nordameriks früher bis späterer Sonntagmorgen, nur für Ozeanien schlecht aber verkraftbar.

-Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Finale 2018 war ja auch schon zu einer ähnlichen Zeit (17 Uhr MESZ).

-Rocky87- gefällt das.
  9. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Nun gibts zwei Threads;). Vielleicht gibts die Möglichkeit die Threads zusammen zupacken?!

10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.