1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 20. Juni 2010.

  1. kakerlake

    kakerlake Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    uuups ein böses Wort, soory ich wollte die Fäkalsprache nicht nutzen, der Gaul ging durch Korrektur dann wird das ein Pferdeäpfelsport werden.

    Ich hoffe die Umschreibung ist nicht obszön
     
  2. kakerlake

    kakerlake Neuling

    Registriert seit:
    20. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    Mir fällt gerade etwas gemeines ein. Lasst undiamo doch Uruguay gegen Mexiko pfeifen. Das Resultat steht schon vorher fest, ich schätze Unentschieden mit der option das sich je nach Spielstand Mexiko nicht an das Gentlemen agreement hält und ein Tor schiesst. Etwas muss der Schiri ja unternehmen um einen Tag später in aller Munde zu sein. Also Elmeter für Mexiko
    Schöner wäre es wenn er zu Untätigkeit verdammt einen Nervenzusammenbruch erleidet :) träumen darf man ja
     
  3. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    Wettbewerbsverzerrung! Der Spanier Undiano Mallenco pfeift mehr als kleinlich und der Lannoy beim Brasilien-Spiel lässt fast alles durchgehen. Einfach unglaublich, dass so etwas bei einem Weltturnier möglich ist. Dagegen sind die (eigentlich schlechten) Bundesliga-Schiedsrichter Götter.
     
  4. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    welchen einfluss hat sepp blatter auf die referee-ansetzungen bei dieser WM?

    Stephane Lannoy hat in dieser saison nur 12 spiele in der Ligue 1 geleitet, ein bisschen wenig bei 38 spieltagen für einen CL+WM schiri...
    Stéphane Lannoy - Ligue 1 2009/2010

    @Ligue 1 experten
    gibt es in France wirklich keinen besseren schiri?
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    das ist ja ein Witz.
     
  6. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    ansetzungen für Montag:

    POR – PRK (Monday)
    Match 30, Cape Town
    First stage, Group G
    Referee POZO Pablo (CHI)
    Assistant Referee 1 BASUALTO Patricio (CHI)
    Assistant Referee 2 MONDRIA Francisco (CHI)
    Fourth Official DAMON Jerome (RSA)
    Reserve Assistant Referee MOLEFE Enock (RSA)


    CHI – SUI (Monday)
    Match 31, Nelson Mandela Bay/Port Elizabeth
    First stage, Group H

    Referee AL GHAMDI Khalil (KSA)
    Assistant Referee 1 KAMRANIFAR Hassan (IRN)
    Assistant Referee 2 AL MARZOUQI Saleh (UAE)
    Fourth Official VAZQUEZ Martin (URU)
    Reserve Assistant Referee NIEVAS Miguel (URU)


    ESP - HON (Monday)
    Match 32, Johannesburg
    First stage, Group H

    Referee NISHIMURA Yuichi (JPN)
    Assistant Referee 1 SAGARA Toru (JPN)
    Assistant Referee 2 JEONG Hae Sang (KOR)
    Fourth Official MOHD SALLEH Subkhiddin (MAS)
    Reserve Assistant Referee GEK PHENG Jeffrey (SIN)
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.840
    Zustimmungen:
    5.511
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    Mein Vorschlag: Alle Spiele pfeifft der Howard Webb. ;):eek::D:rolleyes::eek:
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    das deutsche spiel-gegen ghana pfeift simon aus brasilien .wir werden ja sehen wie die schirikommision entscheidet und welche schiris noch wichtige spiele leitet,und man darf auch nicht vergessen für viele länder geht es um alles oder nichts.
     
  9. Jodok

    Jodok Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    heute hat die FIFA die ansetzungen der spiele 33-40 bekanntgegeben:

    Quelle: http://www.fifa.com/worldcup/news/newsid=1253033/index.html?cid=rssfeed&att=
    dann rechts unten auf das PDF-Dokument klicken.

    bemerkenswert: Irmatov aus usbekistan pfeift am 3. gruppenspieltag bereits sein 3. match. ist aber auch wirklich ein guter schiri muss man sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2010
  10. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

    Der Schiri gestern im Brasilien Kick hat so lange gut gepfiffen bis er den Blatter auf der Videowand gesehen hat,dann war schluss mit lustig.;)