1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Jodok, 20. Juni 2010.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: FIFA WM 2010 SCHIEDSRICHTER-Bewertungsthread

wir können ja schon mal überlegen wen die Fifa liieber weiter hätte...ein Topteam oder was wahrscheinlicher ist, eine afrikansiche Hoffnung:wüt:

2. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Den Elfmeter, den er gegen Deutschland 2006 im Achtelfinale pfiff, war, wenn ich mich noch recht erinnere, auch nicht ganz hasenrein. Oder erinnere ich mich da falsch?

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

hab ich auch so im Kopf. Dazu war die gelbrote Karte gegen den Schweden Lucic auch umstritten..

4. HaiScore

HaiScore Guest

5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Also das mit dem Videobeweiss, habe ich erst kurzlich mit meinem Kumpel diskutiert. Eigendlich bin ich strickt gegen einen Videobeweiss, aber was bisher teileweise bei dieser WM gepfiffen wird, geht ja unter keine Kuhhaut mehr!. Aber früher oder später wird die Fifa e nachgeben müssen, was den Videobeweiss betrifft.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2010
  6. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...aber durchaus vertretbar.

YouTube - WordCup 2006 Germany 2 : 0 Sweden Highlight

...aber die gelb rote für Schweden war auch nichts

7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Aber wenn der heute so was pfeift raste ich aus, auch die gelb-rote Karte gegen den Schweden war grenzwertig. Das scheint ein Selbstdarsteller zu sein. Damals hatten seine Eskapaden keine Auswirkung, weil Schweden beim Platzverweis schon 2:0 hinten lag, danach auch nicht schlechter spielte als zuvor und den Elfmeter verschoss.

8. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

egal, was gesagt wird, da fällt der Stürmer und der Verteidiger ist 2m ! entfernt... und der pfeift Elfmeter...

Der Videobeweis (hat nicht mit schwarzsehen zu tun ;) ) wird niemals kommen, denn so können die Herren der FIFA ja keinen Einfluß auf die Spiele nehmen, in dem sie solche Schiris wie z.B. den Herrn aus Brasilien auf bestimmte Spiele ansetzen. ;)

Aber nicht nur an den Schiris erkennt man, dass die FIFA aus einem Haufen korrupter Leute besteht.

Villa kommt ungeschoren davon ! Für mich ist das der traurige Höhepunkt dieser WM.

Wer immer noch an der WILLKÜRLICHKEIT bei Schiris und den Herren der Disziplinarkommission zweifelt glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann...

Diese WM ist eine Farce, wie es sie noch nicht gegeben hat. (nicht das bei WMs vorher es nicht auch schon Mauscheleien/Schiebereien gegeben hätte, aber diesmal ist das unglaublich offensichtlich)

:rolleyes: :(

9. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das Villa ungeschoren davon kommt ist eine bodenlose Frechheit! Wenn es jetzt ein Deutscher gewesen wäre, hätte er sicherlich mindestens 3 Spiele Sperre bekommen. :wüt:
    Mich würde mal offizielle Begründung interessieren, aber die wirds wohl nie geben.

10. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Hatte ich schon erwähnt, das die Spanier auch noch KEINE EINZIGE Karte gesehen haben...

Bin ja eigentlich kein Fan von Verschwörungstheorien...