1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2010 - Die Qualifikation Live bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 30. August 2007.

  1. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: FIFA WM 2010 - Die Qualifikation Live bei Premiere

    Nein, das könnte wohl der Grund sein.
     
  2. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: FIFA WM 2010 - Die Qualifikation Live bei Premiere

    gibt es für die Qualifikation Sudamerica auch eine offizielle Homepage? Ich denke schon, dass wir auch Qualispiele neben Brasilien und Argentinien zu sehen bekommen.....ist ja noch ein bisl Zeit bis dahin
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FIFA WM 2010 - Die Qualifikation Live bei Premiere

    nein das waren Rechte für eine Freundschaftsspielserie von Brasilien und Argentinien

    von der Quali könnte man alle Spiele zeigen
    und da die Spiele selten zeitgleich laufen auch übertragungstechnisch kein Problem

    aber das man nur die Qualispiele von Brasilien und Argentinien zeigen wird war doch klar :winken:
    ( sportlich gesehen schade : Brasilien und Argentinien qualifizieren sich ja eh, interessanter wird der Kampf wer die restlichen Plätze ergattert )
     
  4. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FIFA WM 2010 - Die Qualifikation Live bei Premiere

    Ich hoffe doch mal, dass Premiere alle seine Rechte ausnützt und alle Spiele zeigt, 2 parallel kamen ja auch schon oft bei der Südamerikaquali 2006 in der Nacht live
     
  6. medispolis

    medispolis Talk-König

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    6.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FIFA WM 2010 - Die Qualifikation Live bei Premiere

    Was hast du davon, dass die Spiele exklusiv bei Premiere laufen? Fallen dadurch mehr Tore? :eek:
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: FIFA WM 2010 - Die Qualifikation Live bei Premiere

    Du musst das so sehen:
    Dann können es nicht alle sehen, und paar recht bemitleidenswerte Burschen hier fühlen sich dann besser, da sie es sehen können.
     
  9. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: FIFA WM 2010 - Die Qualifikation Live bei Premiere

    So sehe ich das zum Teil auch. Die andere Seite der Medaille ist jedoch, dass man, wenn Premiere schon neben den ÖR die WM zeigt, doch einen gewissen Mehrwert erwarten sollte, und zwar nicht mit der Absicht, Nicht-Abonnenten deshalb auszulachen, sondern weil man einfach etwas mehr bezahlt als die GEZ. Das muss doch den Nicht-Abonnenten einleuchten, ohne dass es böse gemeint ist. Ich bin noch nicht so lange P-Abonnent und wäre ohne Abo froh darüber, überhaupt in dem genannten Umfang im Jahre 2010 etwas in den ÖR zu sehen. Meine Befürchtung für zukünftige Turniere ist, dass irgendwann nur noch derjenige die WM sehen kann, der das nötige Kleingeldeld hat. Das wäre nicht der Sinn der Sache.

    Gruß

    Martin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2007
  10. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: FIFA WM 2010 - Die Qualifikation Live bei Premiere

    Der Mehrwert bei der WM 2006 bestand darin *nicht* Beckmann, Simon, Rethy etc. anhören zu müssen. ;)

    Darum bedaure ich es auch sehr, dass man sich nicht um die Euro08 Rechte bemüht. Leider funzt PayTv nur mit der "ich sehe was was du nicht siehst" Strategie. Für "besseres" Programm zahlt angeblich keiner.