1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 19. April 2006.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Schicke Reaktion. Heißt also...wer bei "Premiere" Bildqualität will, muss sich HDTV zulegen. Datenrate im normalen Programm runter, damit auch die HDTV-renitenten Abonnenten endlich mal einsehen, dass sie HDTV brauchen :D

2. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Und bei der Temperatur noch in der Sonne hocken!!

Danke für meine PHilips Zapfanalge die Kühles Bier liefert und billiges.

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Und Premiere hat ja in der Werbepause schon Werbung für HD gemacht:winken::winken:

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Nichts mehr los:

Dann was von mir, bei der Mastercard von Tour wo die in der Wohnung sind, was gucken die da an? Richtig die ARD

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich weiß echt nicht, warum über die Bildqualität dauernd gemeckert wird, bei mir ist die Bildqualität in Ordnung.

Über etwas anderes habe ich mich bei den WM-Übertragungen bei Premiere viel mehr geärgert und zwar über die nicht mehr zu ertragene Werbung bei Premiere. Das ist für ein Pay-TV-Sender einfach zu viel an Werbung und Sponsoring. Das ist ärgerlicher als die angeblich so schlechte Bildqualität. Ansonsten kann man über die Übertragungen eigentlich nicht meckern, bis auf Marcel Reif der die Deutsche Mannschaft unfair und absolut unsachlich zerrissen hat. Dabei war das deutsche Spiel bis jetzt einer der besseren Spiele bei der WM. Zumindest wenn ich das mit Brasilien, Holland oder England vergleiche.

6. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

lol hab mir auch eins gelacht

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wann hat Marcel Reif die deutsche Mannschaft zerrissen und dann auch noch unfair und unsachlich? :eek:
    Und selbst wenn er die nicht hochgejubelt hat so darf man nicht vergessen, welchen Anspruch die Mannschaft selbst hat und das ist nun mal Weltmeister werden und wenn man dann 2 Gegentore von CRC fängt, dann kann da nicht alles toll sein!
    Aber wie gesagt, er hat die Mannschaft nicht zerrissen!

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Eine kleine Frage am Rande. Der DFB-Elf reicht ja heute ein Sieg gegen Polen um vorzeitig ins Achtelfinale einzuziehen oder muss eine bestimmte Anzahl von Toren geschossen werden, um heute schon sicher in der nächsten Runde zu sein?

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Heute können sie noch nicht sicher im Achtelfinale sein, denn dazu müsste morgen noch Ecuador mind. einen Punkt holen! :cool:

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn Deutschland gewinnt, hat es 6 Punkte und Polen 0. Ecuador hat bisher 3 und könnte gegen Costa Rica auf 6 erhöhen. Dann ginge von Polen udn CRC keine Gefahr mehr aus und GER hätte den zweiten Platz sicher.
    Costa Rica könnte auch gewinnen und somit auf 3 Punkte aufstocken. Wenn dann Costa Rica noch gegen Polen gewinnt und Ecuador gegen Deutschland, gibt es drei Mannschaften mit 6 Punkten, wo es dann auf das Torverhältnis ankäme.