1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 19. April 2006.

1. The Fan

The Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Bei mir piepst es auch wieder.
    Was ist da nur los?

2. Eisverkaeufer

Eisverkaeufer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja! Das meinte ich mit Ton is put :)

3. Locke123

Locke123 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino

Jupp, bei F1 aber nix!

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Aber dieses laute Rauschen hattest du vorhin nicht @The Fan. Weil ich denke das mein Fernseher nach 10Jahren voller Zufriedenheit so langsam aber Sicher den Geist aufgibt. Werde wohl bald den Fernseher meiner Eltern nehmen (1Jahr alt), da die sich eine LCD gekauft haben:winken:

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich denke das ich mir ein neues Sat Kabel kaufen muss. Es ist nämlich eine LMB für 2Teilnehmer. Und meine Eltern hatten auch keine Bildaussetzter. Wird es wohl an meinem Kabel liegen:winken:

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

KIA als neuer Werbepartner bei Premiere? Die Premiere Stars Werbung geht einem wirklich auf den Senkel. Was soll das bringen? Man verdient dadurch doch nichts. Das einzige, wo vielleict was rausspringen könnte, ist im zweiten Teil, wenn Master Card und die Deutsche Bank sowie Legoland usw. eingeblendet wird. Aber es ist einfach nur nervig.

Was mir auch auffällt ist, dass Philips gar nicht Werbung bis auf den vergrößerten Schriftzug an den LCDs macht. Sonst waren die doch immer ganz vorne mit dabei. Aber nach der Blamage mit den HDTV-Receivern ist man wohl vorsichtiger geworden. Oder die haben das ganze Geld bei der FIFA liegen gelassen. Die Philips-Bandenwerbung ist ja in den Stadien überall sehr gut platziert.

Zum Spiel:
    Zu Beginn hatte ich auf HD Sport oft Störungen in Form von Querbalken und Rucklern sowie dem Tonausfall. Zum Schluss lief dann alles wieder rund.

Da ist die Premiere Stars Werbung schon wieder!

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nö, das lag nicht an deinem TV, denn dieses Rauschen kam über die Tonspur! Ich hatte das über meine Anlage auch!

8. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Meine Güte das schei* Pipsen nervt voll!
    Noch mal was zur Bildqualität: Ich hab den Digital Receiver an 3 verschiedenen Fernsehern ausprobiert.
    Fazit: 1) Flat TV- (sehr) gutes Bild, besser als ZDF
    2) 2 Jahre alter 4:3 Kasten-grauenhaftes Bild,ZDF um 5 Klassen besser
    3) (fast) neuer 4:3 Fernseher-gutes Bild, besser als beim ZDF
    Vielleicht kommt es darauf an wie gut der Fernseher den Digital Receiver "annimmt". Man hört ja oft Phillips Fernseher am besten nur Phillips Geräte usw. Das würde die stark unterschiedlichen Meinungen zur Premiere Bildqualität erklären!

9. lulu123

lulu123 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

da stimme ich zu! ich denke mal, das sich unsere jvc röhre sehr gut mit der alten galaxis( gott hab sie seelig) easy world versteht. ich war vorhin in nem einkaufszentrum, und da vorm medimax war son großer fernseher aufgebaut mit premiere hd sport. da konnt man auf so aufblasbaren fussbällen das programm verfolgen, und ich muss sagen, es sah einfach nur toll aus, ich hatte schon mal hd sendungen von discovery bei meida markt gesehen, und da waren noch so probleme, pixel, was auch immer, aber bei diesem fernseher einfach nur toll, und ich muss sagen, wenn man was für 3,80 kauft, dann kann man kaum was erwarten, so is das halt, so is die technik, aber naja

10. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Jo weil nur das bild bisserl schelchter ist, der rest ist um längen besser. Das ist mehr als sein geld wert... Vor allemn wenn es nur läppische 29 e kostet und noch 7 monate premiere film dabei sind. Wenn das nicht geschenkt ist??!!
    Desweitern war die bildqulität lang nicht mehr so schlecht wie noch am samstag nachmittag. Da hat Premiere schon nachgebessert. Also uauf kritik reagiert.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2006