1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 19. April 2006.

1. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Warum denn so ein unsachlicher Kommentar? Außerdem bezog sich mein Kommentar nicht nur auf die fehlenden Vorberichterstattung und den fehlenden Reporter vor Ort: wenn man sich entscheidet, kurzfristig auf eine Vorberichterstattung zu verzichten (die Übertragung sollte ja ursprünglich um 20:30 Uhr beginnen und bei Spielbeginn 20:45 Uhr gehe ich mal davon aus, dass da mal mehr geplant war) sollte es doch wohl möglich sein, den Zuschauer über die Verschiebung zu informieren (der EPG funktioniert momentan leider mal wieder nicht, was aber beim Premiere-Sportportal ja meistens so ist).
    Und wenn man schon "WM-News" ausstrahlt, sollten es bitteschön auch "News" und nicht "Olds" sein. Die ARD wiederholt ja um 20 Uhr auch nicht Tagessschau von 12 Uhr mittags.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wo hast du 20:30 Uhr als Startzeit her? Auf der Homepage steht 20:40 Uhr...
    Und was war denn an den WM News so alt?

3. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

In der TV Digital sowie in meiner Tageszeitung steht als Anfangszeit 20:30 Uhr.
    Das mit den alten Nachrichten ist natürlich relativ. Ich finde es aber nervig, wenn man am Mittag eine Nachrichtensendung produziert, die dann ständig wiederholt wird. (und was lief soeben direkt nach dem Halbzeitpfiff? richtig: die Wiederholung der Wiederholung der Wiederholung der WM News).

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die TV Digital wurde vor mehreren Wochen produziert und da stand die genaue Anfangszeit der Spiels wohl noch nicht fest, insofern kann man das nur als Richtzeit nehmen. Da steht auch drin, dass heute Nationals vs Phillies gezeigt wird, stattdessen läuft Astros vs Cardinals...
    Und was die WM News angeht, so ist das momentan einfach nur ein Infoblock, der den ganzen Tag immer mal wieder gesendet wird - aber was soll man denn auch berichten? Momentan passiert einfach noch nichts, schließlich beginnt die WM auch erst Freitag in einer Woche.

5. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Meine Tageszeitung wurde aber erst gestern abend produziert aber vielleicht haben die ja nur von der TV Digital abgeschrieben. Aber ist auch egal.

Man kann sich während der ständigen Wiederholung der "News" ja auch prima die Zeit mit dem Verfassen von Forumseinträgen vertreiben. ;)

6. Käptn Blaubär

Käptn Blaubär Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

:eek:

Den kann man nur ertragen wenn man einen im "Kahn" hat! Rethy als Kommentator....um Gottes willen! Der kann und wird nie einen Reif, das Wasser reichen können.

Schade, dass Manni Breuckmann nur Radio macht....weil Manni Breuckmann ist erheblich besser als ein Rethy.

7. goom

goom Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,
    ich habe heute folgende Antwort von Premiere bekommen auf die Frage ob ich mit dem 64 für 64-WM Ticket auch die Vorbereitungsspiele sehen kann...

"...wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, das sie die Vorbereitungsspiele bis zum 07.06.2006 bei Premiere sehen können"

Jetzt habe ich gerade mal geschaut ob ich die Wdh. von England-Ungarn sehen kann. Nix. Bin mal gespannt ob es heute abend bei dem Livespiel freigeschaltet ist

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Bestimmt nicht, und im Text stand nur, das du die sehen kannst, nur wie stand nicht drin, per laufband kannst es doch sehen, von Ton und Vollbild ist da keine Rede

9. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

durchaus möglich das alle besitzer des WM Film Abos ab heute auch die Vorbereitungsspiele live sehen können

ich denke mal das aus Fußball live während der WM der WM Kanal wird und wenn man dafür bereits jetzt zum 1. Juni freigeschaltet wird kann man logischerweise auch alle als Fußball live deklarierten Programme empfangen

das die Wiederholung des Italien Spiels nicht zu sehen war liegt daran das es eine Ausstrahlung im normalen Sport Programm war, auf das du auch während der WM keinen Zugriff hast

wer z.b. nur Fußball live ohne "normales" Sport hat, kann diese Wiederholungen auch nie sehen

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Es gibt sicherlich ohnehin kein eigener Kanal für die WM. Vielmehr wird man Option 1 im Sportportal nutzen, da dort ja ohnehin 24h Fußball läuft.