1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FIFA WM 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von medispolis, 19. April 2006.

1. franky25

franky25 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: FIFA WM 2006 bei PREMIERE

@horud:

Hier ist der Link dazu auf der RTL-Homepage:
    http://sport.rtl.de/fussball/wm2006_66183.php

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Würde mich freuen, wenn es denn so wäre, dann hätte sich RTL ja auch aus der Steinzeit verabschiedet.

Auf der anderen Seite ist es mir auch egal, weil ich die werbeverseuchten Filme auf RTL und Co eh nicht anschaue.

Niemand, der ein wenig klar im Kopf ist, tut sich trotz anamorph und DD den HdR auf RTL an. :p

Wie schwer muß es RTL fallen, während dem Spiel keine Werbung einzublenden. Keine Splitscreens, kein Jingel-Gebimmel, kein Klingelton-Werbung oder SMS-Gewinnspiel. Freiwillig machen die das sicher nicht, wird wohl eine Auflage sein.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2006
  3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich schaue schon die ganze Zeit die WM auf Premiere und bin mit der Qualität zufrieden.

4. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

jetzt schauen vielleicht noch ein paar leute auf RTL wegen dem unte rumständen etwas besseren bild, aber spätesten bei den abendspielen zieht Premiere kräftig davon, so kommentieren bei RTL doch die kapazunder Florian König und Felix Görner :D.

5. mdi

mdi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

hat auch niemand was anderes erwartet. ;)

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ich auch fast, nur Taktik noch als einzelfeed und den Schweizer weg

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Was ich gerade in diesem RTL-Artikel gelesen habe: "Am dritten WM-Sonntag, dem 25. Juni, überträgt RTL ebenfalls exklusiv die beiden Achtelfinalspiele des Tages"

Unter "exklusiv" verstehe ich, dass kein anderer nationaler Sender dasselbe Spiel ausstrahlt. Und dem ist natürlich nicht so. :rolleyes:

8. zischer

zischer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das sollte vermutlich "exklusiv im Free TV" heissen ;)

Und das gilt sowieso nur, wenn Deutschland nicht oder als Gruppenerster ins Achtelfinale kommt, denn das Achtelfinale als Gruppenzweiter wird dann vom ZDf übertragen...

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Also RTL ist sehr schwankend was die Bitraten angeht mal an die 6, dann wieder was um 3. Man müsste das ganze mal übers ganze Spiel hinweg Messen, aber Premiere ist eindeutig zu weich gezeichnet, aber sonst würden die ja auch ihre Themen Kanäle und alles andere nicht halbwegs ordentlich wegsenden können.

10. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich verstehe wirklich nicht, warum Kofi die WM nicht dazu nutzt, für Premiere durch eine Superbildqualität zu punkten.

Wenn man beim Bild sogar gegenüber RTL abstinkt, ist das nur ein weiteres Armutszeugnis für den Saftladen.

Ich habe Premiere zum Ende August gekündigt, aber schon mit dem Gedanken gespielt, es wegen der Championsleague per Prepaid nochmal zu abonnieren.

Wenn die qualitätsmässig so weitermachen, habe ich dazu wirklich keine Lust mehr. :wüt: